Adventskalender Tür 7

weit weg: Australien, Indien, Canada
etwas näher: Marrakesch und Irland
ich brauch auf jeden Fall keinen Strand um glücklich zu sein. Obwihl ich finde, dass die Ostsee durchaus nett ist und auch Barcelona und Umgebung toll sind. Aber nur Strand ist mir selbst mit Büchern zu langweilig

Mein Traumziel ist Südafrika. Einmal einen Wal live sehen und die “Big five” in freier Natur zu beobachten.

Ich würde gerne mal Schottland fahren, dort manch ich dann Edinburgh unsicher, oder nach Irland immer an der Küste entlang und schauen ob ich Kobolde sehe, aber auch nach Kanada würde ich gerne, dort fahre ich dann mit dem Wohnmobil durchs Land.

Mein Traumreiseziel für nächstes Jahr wäre Schootland, da wollte ich immer schon mal hin. :heart_eyes::heart_eyes:

Ich will dieses Jahr mal nach Rom. Bella Italia :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich würde unheimlich gerne mal nach Australien. Aber dafür muss ich noch gaaaaanz lange sparen. :confounded:

Eindeutig Kuba. Neben Strand und Meer reizt mich die Lebensart und Havannah besonders. Die tollen Oldtimer, die Zigarren, die Musik.

1 „Gefällt mir“

Mein Traumreiseziel bleibt immer noch : Wien (eine wunderbare Stadt )
Vielleicht schaffe ich es noch irgendwann mal dort hin !

Ich möchte gerne nach Italien, Rom und Mailand sehen, da will schon ewig gerne mal hin.

Ich würde gern nochmal für längere Zeit nach Göteborg. Ansonsten fühle ich mich in Deutschland sehr wohl und verbringe die Jahresurlaube immer wieder gern an unserer Küste. Deutschland hat wunderbare Städte und Ecken, die man kennenlernen sollte. :slight_smile:

Da gibt es viele
Ich möchte aber gern mal nach Norwegen, Schweden, Island. Aber auch z. B. nach Australien.
Es gibt so viel in der Welt zu entdecken.
Aber ich möchte auch in Deutschland noch so viel sehen.
Das Jahr hat einfach zu wenig Tage…

Eine Safari in Namibia…ja, das wär’s :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mein Traumreiseziel ist
Mexiko Yucatan Cancun

Mein Traumreiseziel ist Thailand.

1 „Gefällt mir“

Mein Traumreiseziel ist Neuseeland. Die spirituellen Ursprünge der Maoris haben mich schon immer fasziniert. Und die überwältigende Natur würde sicher bleibende Eindrücke hinterlassen. Vielleicht wird mein Traum irgendwann mal wahr.
Ansonsten eine schöne Adventszeit für Alle und danke für den wieder mal tollen Adventskalender. :wink:

Mein Traumreiseziel wäre die USA, eine Rundfahrt an der West- und Ostküste. aber durch meine Flugangst wäre mein Traumziel für nächstes Jahr Amsterdam und London!

Mein Traumziel? Die Liste ist lang.
Aber ganz oben stehen definitiv Amerika und Kuba.

Mein Traumreiseziel ist Andalusien und ich bin bin optimistisch, dass ich mir den Traum erfüllen kann.

Meine Traumreiseziele sind alle nur mit dem Flugzeug zu erreichen … und ich kann nicht fliegen. :sob:

Ich würde unglaublich gerne einmal nach Neuseeland reisen und die wunderschöne Landschaft dort erleben! Auch Island mit seinen Geysiren und der Blauen Lagune steht ganz oben auf meiner Traumreiseliste :blush:

1 „Gefällt mir“