Adventskalender Tür 1

Du musst oben über den Reiter “Bücher” in die Bücherliste der bei vorablesen verlosten Bücher gucken und drei Bücher, deren Titel etwas mit Licht zu tun hat, per Mail an die o. g. Adresse dem Team schreiben. Eigentlich nicht so schwer … :wink:

Ja, dankeschön​:blush: habe es mit meiner geringen Intelligenz mittlerweile auch hingekommen​:joy: und werde jetzt eine Email schicken​:sweat_smile::muscle: aber es sind echt schöne Bücher die ich gefunden habe:)

Das hat Spaß gemacht! Ich liebe so tolle Rätsel . Vielen Dank dafür an das gesamte vorabLesen Team :hugs:
Ein Buch davon habe ich erst noch vor kurzem gelesen. Die Mail ist gesendet :smiley:
Euch allen ein wunderschönes erstes Advent :candle:Wochenende .

Auch ich freue mich sehr , dass ihr euch wieder solch eine Mühe gegeben habt , um uns die Adventszeit zu verschönern. Vielen Dank und für alle eine schöne Zeit. :blush:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur wunderschön - dieser Adventskalender mit immer neuen "Aufgaben "
Da macht es einfach immer viel Spaß dabei zu sein …

Ich liebe eure kleinen Rätsel. Bin sehr gerne dabei und mache mit. :grinning:

Die Lösung lautet: Hier kamen alle Bücher in Frage, deren Titel das Wort “Licht” oder “Leuchten” beinhaltet. Beispielsweise: “Die Lichter von Paris”, “Nachtlichter”, “In einem anderen Licht”, “Lichtblaue Sommernächte”, “Licht am Ende des Tunnels”, “Ruht das Licht”, “Jägerin des Mondlichts”, “Mittsommerleuchten” und weitere Titel.

Die Gewinner sind: @kati1988 , @denise4 und @bernsteinfeuer. Herzlichen Glückwunsch!

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :medal_sports::candle::hearts::dizzy::confetti_ball::balloon:

1 „Gefällt mir“

Richtige Titel, aber nicht gewonnen. Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit eurem Gewinn :four_leaf_clover::heart:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :slight_smile:

Meine Gratulation an die “Licht-Gewinner”:grinning:

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch von mir ! Viel Spass Euch

Glückwunsch den Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Ich freue mich für die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.