Adventskalender Tür 1

Tolle Idee, ich freu mich über den Adventskalender :slight_smile:

Mir gefällt der vorablesen-Adventskalender immer schon allein deshalb, weil man wirklich schöne Aufgaben lösen muss. :penguin:

Die Aufgabe war cool. Mail ist raus :sunglasses:

Meine Mail ist auch verschickt. Ich hoffe, es klappt. :blush:

Ja das stimmt :slight_smile: Und man wird auf Bücher aufmerksam, die man vorher vielleicht noch gar nicht beachtet hat.
Gut für die Neugier, schlecht für die Weihnachtswunschliste.

Hallo! Super-freu! Da mache ich heute doch mit…

Schöne Adventszeit uns allen!
…und DANKE an vorablesen.de

Eine tolle Adventskalender-Aktion. Habe meine Mail gerade verschickt und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Vielen Dank für die tolle Aktion im Voraus und ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit. Auch ich habe es versendet. Eine wirklich schöne Idee.

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und ich wünsche dem gesamten Team von vorablesen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Ich mache auch wieder mit und sage erst mal dem vorablesen-Team vielen Dank für den Adventskalender. Mir macht das Rätseln immer viel Spaß, deswegen mach ich so gerne mit. Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe…

Da versuche ich mein Glück :

Meine Mail ist auch raus… in gespannt…allen viel Glück und viel spaas

Mail ist ebenfalls raus :blush:
Ach, ich liebe es, dass man kleine Rätsel und Aufgaben lösen muss!

Meine Mail ist auch gerade raus. :grinning:

Hat Spaß gemacht, die Bücher vom ganzen Jahr nochmal zu sehen.
Meine Mail ist geschickt. :santa:t2::mrs_claus:t2:

Meint ihr, wir bekommen auch eine Lösung?

Bin auch in den Lostopf gehüpft :slight_smile:

Vielen Dank für diesen tollen Kalender

Meine Mail ist raus. Ich kenne auch keines der Bücher

Ich freue mich auch über den Adventskalender. Die Lösung habe ich weggeschickt und vielleicht habe ich Glück !!! Danke dem vorablesen-Team für diesen tollen Kalender.

Hallo, das klingt jetzt vielleicht doof, aber leider weiß ich nicht wie ich diese Aufgabe lösen soll, bzw. kann. Ich bin erst seit kurzem bei Vorablesen dabei und kann daher nicht viel dazu sagen. Mit dem Adcendskalender bin ich jetzt völlig überfordert, ich weiß beim besten Willen nicht wie ich lichter finden soll😅 LG

Also ich hab heute vormittag übrigens auch mitgemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“