Adventskalender 2016

Finde es heute richtig cool und hatte auch Spaß dabei, echten Schnee auf den Covern zu finden… Manchmal sah es glaube ich nur so aus als ob

Heute war es knifflig, weil es manchmal schwierig zu erkennen war. Mal schauen, ob meine Antwort stimmt.

Auf jeden Fall schon mal ein dickes Lob für den tollen Adventskalender dieses Jahr! :slight_smile:

Mal sehen, ob morgen die Auslosung der letzten Türchen kommt! Wäre ja gerne dabei :wink:

Hat auf jeden Fall ganz viel Spaß gemacht, vielen Dank 'vorab, liebes vorablesen-Team für diesen tollen literarischen Adventskalender!

Herzlichen Dank an das Vorablese Team,für diesen schönen Adventskalender.Ihr habt Euch wieder mal viel mühe gegeben.

Liebe vorableserInnen,

nun sind auch die Gewinner der letzten drei Türchen ermittelt, verkündet und informiert. Auch uns hat der Adventskalender wieder großen Spaß gemacht und wir freuen uns über die rege und begeisterte Teilnahme. Für alle, die in diesem Jahr kein Glück hatten, wartet das neue Jahr mit vielen Überraschungen und neuen Gewinn-Chancen auf Euch.

Herzlich grüßt,
das vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Liebes vorablesen-Team, vielen Dank für den tollen Adventskalender. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat es sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Gela

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen :wink:

oh, ich habe bei Türchen 23 gewonnen :slight_smile: vielen lieben Dank an die Losfee und guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch wenn ich nur an zwei Türchen mitgemacht habe, fand ich den Kalender toll. Mitgerätselt habe ich trotzdem und ich freu mich für alle Gewinner!

Danke für 24 Tage Spaß!

Das Türchen 22 brachte mir Glück.:fireworks:
Nun darf sich meine große Enkelin auf das Buch “Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte” freuen, da sie bald Geburtstag hat.
Vielen Dank ans Vorablesenteam für den Gewinn und den vielseitigen, schönen Adventskalender! Es machte mir großen Spaß nochmal die Neuerscheinungen des Jahres 2016 Revue passieren zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Der diesjährige Adventskalender hat mir gut gefallen. Auch wenn ich nur an wenigen Tagen teilgenommen habe. :blush:

Mir hat der Adventskalender auch sehr gut gefallen … nur leider … wie schon in den vergangenen Jahren … war ich wieder nicht bei den Gewinnern … Trotzdem Danke für eure Mühe …

Ich fand den Adventskalender dieses Jahr sogar besonders gelungen, da die Anwendung doch deutlich erleichtert wurde so ganz ohne pn hin-und-her.
…auch wenn ich nur an 3 oder 4 Türchen mitgemacht habe…

Allen Gewinnern meine herzlichen Glückwünsche! :gift:

Mir hat der Adventskalender auch gut gefallen. Die Gestaltung war einfach super und er war einfach schon schön anzusehen.:two_hearts:
Auf diesem Wege auch noch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :grinning:

Hallo
Danke für den schönen Adventskalender!
Es hat viel Spaß gemacht! Glückwunsch an die Gewinner!
Ich hätte nur noch eine Frage - welche Bücher hatten 2016 Schnee auf dem Cover?

Mir fallen da spontan “Lebensgeister” und “Die Schwester des Tänzers” ein :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nichts gewonnen habe, hat es mir doch großen Spaß gemacht, mitzumachen.

Mein Gewinn ist bereits angekommen, vielen herzlichen Dank!

Meiner auch, das ging ja fix. Ich freue mich sehr. Vielen herzlichen Dank.