Zottels Ostereiersuche 2023

Liebe Vorableser:innen,

die Osterfeiertage stehen vor der Tür und unser Zottel hat eine tolle Überraschung für euch vorbereitet: Macht mit bei Zottels Ostereiersuche! :heart_eyes::rabbit:

Helft Zottel vom 06. April (Gründonnerstag) bis 10. April (Ostermontag) jeden Tag ein Ei zu finden, löst spannende Rätselfragen und gewinnt fantastische Kinderbücher. :books:

Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Mitmachen und wunderbare Feiertage! :hatching_chick:

Euer Vorablesen Junior-Team

13 „Gefällt mir“

Bei mir erscheint beim Anklicken immer:" zu früh ", aber es ist doch nicht zu früh! Was nun ?

Du musst auf das Ei mit dem heutigen Datum klicken für das Gewinnspiel. Die anderen Eier sind noch gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Gerne. Ich drück dir die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist lieb von dir. Ich wünsche dir auch viel Glück. Ansonsten fröhliches Eiersuchen zuhause :egg::egg::egg::egg::egg::egg:

1 „Gefällt mir“

Yippieh, wir haben "Cornibus & Co. - Wie das Keinhorn in die Hölle kam“ und auch noch einen kleinen Plüsch-Cornibus gewonnen! Wir freuen uns riesig, zumal wir große Cornibus und Luzifer Junior-Fans sind. Ganz, ganz lieben Dank, Zottel! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, habt ihr eine Email bekommen?

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Ja, wir haben eine Benachrichtigung per Mail erhalten. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Cornibus ist inzwischen bei uns eingezogen und wurde natürlich sofort in Beschlag genommen. Nochmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön!


:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Verrätst du mir noch die richtige Lösung auf die Gewinnspielfrage? Ich hätte so gern teilgenommen, aber da ich die Serie nicht kenne, wusste ich die Antwort nicht.

Na klar! Ich glaube die Frage war die nach Cornibus´ besoderer Fähigkeit, oder? Er kann sich in jedes Tier verwandeln, auch bereits ausgestorbene. :smiley:

By the way: Wir können „Luzifer Junior“ und das Spin-Off um Cornibus nur wärmstens empfehlen!

1 „Gefällt mir“