Forum

Wunschbücher

ach, sorry, du hattest ja auf Igelas Nachricht geantwortet und nicht auf meine - da war ein Knopf im Hirn :wink:

…ich habe zum ersten mal einen LE nachträglich noch mal geändert. Dass ich dann beim Wunschbuch rausfalle war mir bisher nicht bewusst. Nun ist das aufgeklärt. Vielen Dank!

Wenn ich meine 4000 Punkte habe und mein Wunschbuch schon weg ist ,bleiben mir diese dann trotzdem erhalten,oder muss ich sie einlösen???

Guck mal in dein Profil, da müssten die Punkte noch zu sehen sein.

• Bücher
  • mein Konto
    Falls etwas schief geht, wende dich bitte an info @ vorablesen .de

Du kannst die Punkte aufbewahren, solange Du möchtest. Sie verfallen nicht.

Wenn ein Buch nicht mehr mit Punkten eingelöst werden kann, ist der Button dafür weg.

Hast Du Punkte eingelöst, bekommst Du das Buch auch. Ganz sicher.

Danke für eure Antworten.

Ich könnte mich kneifen. Heute morgen 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit habe ich die LP zu dem neuen Joel Dicker Buch gelesen. LE geschrieben und hin und her überlegt, ob ich Punkte einlösen will. Nun in der Mittagspause dafür entschieden und…nun sind keine Wunschbücher mehr verfügbar. :sob:

Oh, das ist blöd, als ich heute morgen so um 9 Uhr geschaut habe, da waren es nur noch 7. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ausgelost wirst!

Danke dir. Wenn das so weiter geht wird es wohl schwierig. In den paar Stunden schon so viele LE…was wird da noch zusammenkommen bis Ende Bewerbungsdauer?

So ähnlich ging es mir auch! Naja, dann wird eben die Losfee bemüht :wink:

Auch mit diesem Buch?

Ich habe auch zu lange überlegt…
Mich hatte allerdings auch die LP nicht ganz überzeugt, wahrscheinlich war ich deshalb unschlüssig…

Na da drücke ich uns die Daumen nächste Woche.
Bei mir war es die Buchdicke…

Ja genau! Aber ich könnte es eventuell auch verschmerzen, wenn es nicht klappt… So ganz vielleicht… Na gut, eigentlich hoffe ich wirklich sehr, dass ich Glück habe!

Darauf hoffe ich auch. Daumen sind gedrückt!

Jaaa, stimmt, die hat mich auch etwas abgeschreckt!

Ich wollte am Montag um zehn Punkte einlösen für das Buch und da waren auch schon alle weg. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, sonst wäre ich gleich morgens an den Rechner. Mist.