Wunschbücher

Auch pruuust.

Falls es das Wort noch nicht gab, dann aber jetzt …

Hallo @vorablesen. Ich habe wie hier geraten heute morgen einen LE geschrieben für das Buch von Atkins, damit ich Punkte einlösen kann. Um 11 Uhr tauchte es dann tatsächlich unter “Deine Gewinnchancen” auf, die Punkte waren abgezogen. Nun ist es wieder weg auf meinem Konto und die Punkte wie vor der Einlösung, d.h wieder zurück auf meinem Konto. Leider kann ich nach wie vor keine Punkte einlösen, da immer der Vermerk erscheint, dass es keine Wunschbücher mehr gibt. Was kann ich tun?

Edit: ich habe nun meinen LE von heute morgen gelöscht, neu eingestellt und tatsächlich konnte ich (wieder) das Wunschbuch einlösen. Ich hoffe, das bleibt nun auf meinem Konto…und die Punkte, die ich “bezahlt” habe auf eurem?

An alle: Kontrolliert noch mal, ob das Wunschbuch tatsächlich immer noch auf eurem Konto ist und die Punkte abgezogen wurden…bei mir war nämlich gerade alles wieder auf Start!

…und Dank Euch weiß ich jetzt auch, dass ich bei einem Wunschbuch gar keinen Leseeindruck schreiben muss😂

Ich hab inzwischen eine Rezension geschrieben und verlinkt und noch immer stimmt alles.

Das ist ja oberdoof :angry:
Wie kann denn das sein, dass auf einmal die Punkte wieder da sind und das Buch aus deiner Liste weg?!? :frowning:

Weiss auch nicht…um 11 Uhr war alles genagelt und 2 Stunden später alles gelöscht. Musste dann den LE löschen und neu einstellen damit ich Punkte einlösen konnte. Vielleicht hat das Team eine Erklärung?

Wir wissen leider auch nicht mehr, außer, dass da ein Fehler in der Technik vorliegt und es so wohl zu gelegentlichen Folgefehler kommt :angry:
Unser Programmierer ist dran, eure Kommentare helfen super weiter, also wenn euch was neues auffällt, bitte weiter hier Bescheid geben!

Noch alles wie vorher - Buch steht unter Gewinnchance und die Punkte sind weg. Aber danke für die Warnung!

Okay und danke…werde heute mal mein Konto im Blick behalten. Viel Glück bei der Fehlersuche!

Jetzt habe ich einen Schreck bekommen und mich nochmal eingeloggt, um mein Punktekonto zu prüfen. Glücklicherweise hat sich nichts geändert: Die Punkte sind immer noch abgezogen und Victoria lungert bei den “Gewinnchancen” herum.

Bei mir hat es gerade geklappt. Vielen Dank.

Bei mir hat es jetzt auch geklappt :clap:. Heute Morgen hatte ich auch die beschriebenen Probleme. Nun konnte ich auch ohne LE mein Wunschbuch einlösen. „Hurra, dein Wunschbuch ist notiert.“ Es hat mich sehr gefreut, diesen Satz zu lesen!

Ok. Danke für den Hinweis. Buch noch da, Punkte weg. Puh, was eine Aufregung heute.

Wie einige von euch schon entdeckt haben - alles funktioniert wieder dank unseres Programmierers! :blush: Viel Spaß noch beim Vorablesen und Punkte einlösen!

Vielen Dank das ihr Euch gleich so toll um das Problem gekümmert habt. Ein extra Lob auch an Eure Programmierer.

ist bei mir genauso, ich bin sehr dankbar

Vielen Dank für die schnelle Arbeit,

Vielen DANK an so tolle Leute.

Prima, danke. An solchen Tagen merkt man immer erst, was für ein enormer Aufwand hinter der Technik steckt, danke ans Technikteam. Ich hoffe, dass alle noch ihr Wunschbuch einlösen konnten, aber klang ja bis jetzt positiv.