Wunschbücher

Danke für die Auskunft!

Auf diesem Weg ging es - DANKE für den Tip! Ich schreibe bei Punkteinlösung nie einen LE (und der jetzige ist mit Sicherheit auch nicht gerade intelligent ausgefallen :wink: ). Aber es ging, und das ist die Hauptsache! Mal einfach so auf der Arbeit nebenher geschrieben… Hoffentlich wird das jetzt kein Dauerzustand…

Du bist ein Schatz, bei mir hat es damit auch geklappt!

Auch von mir Danke für diesen Tipp mit dem Leseeindruck. Es hat geklappt :+1:

Dito - beim Wunschbuch schreibe ich im Regelfall auch keinen Leseeindruck. Aber es hat geklappt - ihr seid spitze, da wäre ich nie darauf gekommen. Auch wenn mein Leseeindruck nun definitiv keinen Preis für Aussagekraft bekommen wird.

Danke Euch!

Ne, meiner auch nicht. Der ist mir sogar irgendwie peinlich…

Mir auch…nur allgemeines Blabla… :smile:
Und dafür auch noch Punkte bekommen :see_no_evil:

Mir auch…aber ich will das Buch so dermaßen unbedingt. Und sonst blubbernden wir ja nicht so, insofern drücken wir da jetzt mal ein Auge zu…

Oh ja, stimmt, das ist tatsächlich dann schon etwas peinlich, dafür gibt es jetzt Punkte, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Man sollte noch drunter schreiben “War nur ein Witz, ich will Punkte einlösen” :slight_smile:

DANKE für den guten Tipp-

Auch das noch… Naja, zum Glück nicht viele…

Das wäre doch mal was… :joy::joy:

Danke für den Tipp, nach Einstellen der Bewertung der LP klappte es auch bei mir, juhuu.

Danke für den Tipp. Die Leseeindrücke sind bestimmt sehr lustig … :wink:

Einmal ist keinmal…:wink:andere stellen wöchentlich mehrere solche LE ein.

pruuuuust
Aber deinen LE fand ich jetzt nicht so schlimm; es gibt Leute, die schreiben ernsthaft was noch aussageloseres (gibt’s diese Wort überhaupt? :wink:

Danke! Dann kann ich ja beruhigt sein… :slight_smile: Ich glaube schon, daß es das Wort gibt.

Ich habe jetzt keine Zeit einen LE zu schreiben, bin mitten in einer Konferenz. Ach, ist das ärgerlich.

Danke, Leute für den Tipp mit dem Leseeindruck. Habe das jetzt schnell in der Mittagspause gemacht und es hat geklappt. So aufregend war das mit den Wunschbüchern noch nie. Ich wollte es so gern. Wer auch immer den Trick rausgefunden hat, bekommt eine dicke Umarmung!!