Wunschbücher

Ich habe es mit Chrome für Victoria probiert. Das klappt aber auch nicht.
Liebes vorablesen-Team, könntet Ihr mich bitte für “Queen Victoria” vormerken?

Nein, nicht vom Buch…da Wortschätzchen das Atkins Buch einlösen konnte und ich nicht ,beide sind wir mit Chrome unterwegs. Oder bin ich schon zu spät? Wäre ja doof, denn ich versuche seit heute morgen um halb 6 einzulösen…

Bei mir klappt beim Atkins Buch auch weder Chrome, noch Safari, noch Firefox und Samsung funktioniert auch nicht :see_no_evil:

Das ist schon sehr komisch. Im Internet-explorer geht es auch nicht.

Auf dem Handy klappt es bei mir auch nicht.
Nachtrag: ich habe es jetzt am PC mit Firefox, Chrome und IE probiert, außerdem mit dem Handy, aber Victoria will nicht zu mir kommen.:sob:

Bei mir auch nicht. Aber VL ist ja schon dran, hoffe sehr, dass ich dann mein Wunschbuch noch bekommen kann.

Das hoffe ich auch. Man wird ganz nervös. Hoffe auf den neuen Candice Fox

Bei mir hat es jetzt geklappt, nachdem ich einen LE für das entsprechende Buch verfasst hatte.

Danke, bei mir hats jetzt auch nach dem Leseeindruckverfassen geklappt.

Vielleicht liegt es ja genau daran - ich hab auch erst einen LE verfasst, bevor ich die Punkte eingelöst hatte.

Tatsächlich! nun habe ich einen Leseeindruck geschrieben und ich konnte umgehend die Punkte einlösen! Normalerweise klappt das doch auch ohne einen LE zu schreiben. Das mache ich oft so: Wenn ich weiss, dass ich Punkte einlöse, schreibe ich keinen LE.

Aber wichtig ist doch, dass wir im Schwarm eine Lösung gefunden haben, das Problem zu umgehen.

Sicher hilft das dem Team dann auch bei der Fehlersuche!

Ich schon, aber erst nachdem ich die Punkte eingelöst habe. Weil bis ich die LP gelesen habe, sind viell schon alle Wunschbücher weg :smile:

Ja, es liegt tatsächlich am Leseeindruck - ich habe einen verfasst, und nun hat es mit dem Punkte einlösen auch geklappt - der Punkte-Einlösen-Button scheint nicht mehr auf, und auch in meinem Konto sehe ich es nun bei den Gewinnchancen, und die Punkte sind abgezogen.

Ich muss allerdings gestehen, das ich noch nie einen so allgemeinen Leseeindruck geschrieben habe, weil ich die Leseprobe ja nun gar nicht gelesen habe :smiley:

Genau so ist es! Bin froh, habe ich hier reingeschaut. Die Idee wäre mir nämlich nicht gekommen…
Bin froh, konnte ich heute morgen schon die LP lesen…

Ich schreibe eigentlich auch keinen LE, wenn ich für ein Buch Punkte einlöse. Bin aber froh, dass es mit der Lösung jetzt bei allen klappt :smiley:

Danke für den Tipp, so ging’s! :blush:

Ich auch nicht… :slight_smile:

Das habe ich jetzt auch probiert und es hat geklappt! :grinning:Vielen Dank für diesen Tipp, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, einen LE zu schreiben, wenn ich Punkte einsetze.

Kann oder muss ich jetzt noch das Häkchen bei “Ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen” rausnehmen, oder fällt man automatisch aus dem Lostopf, wenn man Punkte gesetzt hat?
Es ist erst das zweite Mal, dass ich Punkte eintausche, deshalb kenne ich mich nicht so aus. Beim ersten Mal konnte ich Punkte tauschen, ohne einen LE zu schreiben.

Der Haken kann bleiben. :slight_smile: