Wunschbücher

dann hattest du Glück. Ich habe es gerade noch einmal Probliert. Nicht geht.

Ja, das merke ich auch gerade😉

Das heisst, bei einigen Usern oder Büchern klappt es, bei anderen nicht. Konnte jemand schon Punkte für das Atkinsbuch einlösen? Das klappt nämlich bei mir nach wie vor nicht, es werden auch keine Punkte abgezogen…

Habe auch gerade versucht für Atkins Punkte einzulösen. Hat nicht geklappt, auch nach Neuladen der Seite nicht.

Dann liegt es wohl an den Büchern und nicht an den Usern. Wäre sonst unfair. Wird bestimmt noch korrigiert :slight_smile:

Kann sie vielleicht einer vom Team melden, ob die Bücher vielleicht schon alle weg sind, nur noch der Batten dort steht.

Nein, das denke ich nicht. Es klappt ja bei mehreren Büchern nicht mit dem Punkte-Einlösen, und das wäre schon großer Zufall, wenn die heute alle schon weg wären.

:warning:️Guten Morgen! Unserem System fehlt gerade auch anscheinend ein wenig Montagmotivation :worried: Wir sind an dem Problem dran und melden uns, wenn es wieder geht!

Bei mir geht es problemlos - gerade habe ich mir Dani Atkins gesichert.

Hängt vom Buch ab, ein paar gehen.

Mit welchem Browser bist du unterwegs?

Chrome

Hat geklappt und wird auch alles korrekt angezeigt im Konto.

Safari
Bei mir hat auch alles geklappt

Bei mir hat es vor 2 Minuten mit Chrom nicht geklappt.
Ich wollte das Buch von C. Fox.

Bei mir klappt das auch nicht…
Ich habe am Tower mit dem IE probiert und mobil mit Samsung, Chrome und Opera. Nichts zu machen… :frowning:

Bei mir klappt es auch nicht :disappointed_relieved:

bei mir klappt’s leider auch immer noch nicht.

Weder mit Firefox noch Chrome noch IE. Weder auf Handy noch am PC. Unlustig, wenn gleich alle Bücher weg wären…

Bei mir hingegen mit Chrome, klappt es nicht das Atkinsbuch mit Punkten einzulösen. Nach wie vor kommt der Satz, dass keine Wunschbücher verfügbar sind, wie heute morgen um 5.30 Uhr…doch bei meinem Punktekonto tut sich nix, auch taucht das Buch nicht unter Deine Gewinnchancen auf.

Auch über IE klappt es leider nicht (das Atkins-Buch) :frowning: