Wunschbücher


#1

Ich habe eine Frage, ich habe nun die Punkte für ein Wunschbuch zusammen, heute wollte ich sie einlösen und hatte zwei Bücher im Visier. Bin extra gleich an den Rechner, damit ich noch Chancen darauf habe. Jetzt bekomme ich aber bie beiden Bücher die Meldung "
Dieses Buch steht leider nicht als Wunschbuch zur Verfügung " . Das ist schon komisch, wurden die Wunschbücher jetzt insgesamt abgeschafft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide schon um 6 Uhr vergriffen sein sollten. Bin traurig :frowning:


#2

Guten Morgen,
du kannst nur die Bücher als Wunschbuch anfordern, die zur Verlosung ausstehen. Ich hab grad gekuckt, bei den Büchern kannst du überall noch ein Wunschbuch anfordern (zumindest die Printversion). Die bei denen die Verlosung schon vorbei ist, kannst du nicht als Wunschbuch anfordern.

VG


#3

Gerade aktuell geht Candice Fox nicht einzulösen. Ich habe mich so drauf gefreut. Muss jetzt auf Arbeit und habe bis heute Nachmittag keine Möglichkeit, hier wieder aktiv zu werden.


#4

Das ist so nicht richtig. Der Button ist zwar da, aber wenn man draufdrückt, erscheint oben genannte Angabe.


#5

Bei Dani Atkins das gleiche Spiel. Steht nicht als Wunschbuch zur Verfügung. Weder am PC noch am Handy. Mein Profil ist aktuell, ich habe extra Wohnort Deutschland noch einmal neu eingegeben und gespeichert.


#6

Das klingt mir nach einem technischen Problem, das von vorablesen geklärt werden müsste…


Buch KA nicht als Wunschbuch?
#7

Ich habe es auch gerade bei Dani Atkins probiert.

Dem Team habe ich schon eine mail geschrieben, da gibt es sicherlich ein technisches Problem.
@vorablesen


#8

Um 4 Uhr hatte ich es mit dem Handy probiert… Irgendwie ist es beruhigend, daß ich nicht allein mit dem Problem bin…


#9

Ja, ich habe auch bei Coehlo und Candice Fox probiert. Dann ist es ja beruhigend, wenn es allen so geht, dann deutet es auf ein technisches Problem hin


#10

Ich denke heute morgen spinnt die Technik. Ich kann nicht mal die Leseproben auf dem Handy runterladen…


#11

Bei mir hat das Punkteeinlösen gerade eben bei Candice Fox funktioniert…


#12

Das lässt hoffen. Bei Paulo Coelho noch nicht :frowning:


#13

Beim Atkinsbuch klappt das Punkte einlösen nicht…


#14

Bei mir gerade eben leider nicht )-:


#15

Mit geht es bei "Elemente des Todes " ähnlich. Ich wollte schon eine Email ans Team schreiben, aber es scheint ja bei allen Büchern die Probleme zu geben und sie waren da.


#16

Also bei mir klappt es auch immer noch nicht. Hoffentlich wird bald das Problem behoben und hoffentlich bin ich dann nicht zu spät für die Wunschbücher.


#17

Schau mal ob es auch bei deiner Bücherliste steht. Denn ich konnte auch die Punkte einlösen, aber es sprang nicht gewohnt zurück. Deshalb habe ich auf meine Liste geschaut und dort ist das Buch nicht aufgeführt.


#18

Hallo liebes Vorablesen-Team, kann ihr uns eine Info senden, wenn das Problem behoben ist. Vielen DANK und euch eine schöne Woche.


#19

Ich möchte Punkte für “Queen Victoria” einlösen, aber das scheint nicht zu klappen. Ich werde gefragt, ob ich mir sicher bin und wenn ich dann auf “Jetzt einlösen” klicke, passiert nichts und es werden auch keine 4000 Punkte von meinem Konto abgebucht. :disappointed_relieved:


#20

Also die Punkte sind abgezogen und es steht bei Gewinnchancen - wie eigentlich immer