Forum

Wo kann man Bad Girls don´t love verlinken?


#1

Hallo zusammen !

Ich habe mal geschaut, wo es das Buch “Bad Girls don´t love” zu kaufen gibt, damit ich es entsprechend verlinken kann. Allerdings habe ich es im Netz nirgendwo gefunden, was ich recht merkwürdig finde. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man es finden könnte? Oder vielleicht weiß es das liebe Team, dass es das Buch ausschließlich hier auf Vorablesen gibt.

Lieben Dank und allen schon einmal ein schönes Wochenende
Bücherverschlinger


#2

Bei Amazon gibt es das Buch zumindest in der Kindle-Version.
Ansonsten ist es im Selbstverlag verlegt und wird daher sicher nicht über alle Anbieter verkauft werden.


#3

Selbstverleger findest Du fast immer nur da, wo sie verlegt wurden - und das ist bei den meisten eben Amazon.

Auf anderen Plattformen gibt es Selbstverleger nur dann, wenn diese dafür die Kosten tragen. Macht i.d.R. keiner.

Ausnahme: Der Selbstverleger zahlt die Gebühren für die Aufnahme im VLB. Und genau da hakt es fast immer.


#4

Liebe @buecherverschlinger,

raschke64 und wortschätzchen haben das ganz richtig gesagt (vielen Dank dafür :blush: ), das Buch gibt es bisher nur bei Amazon zu kaufen. Hier einmal für dich direkt der Link auf die Seite. Viel Spaß beim Verlinken!

Dein Vorablesen-Team


#5

Danke für die Info von Raschke64, Wortschätzchen und dem Team von Vorablesen.


#6

Da Selfpublisher ihre Bücher oft ein paar Tage nach dem ebook noch als Print herausbringen, würde ich regelmäßig gucken bei
eurobuch.de
oder
findmybook.de


#7

Du kannst ja auch bei Buchcommunitis posten und dann verlinken, wie z. B. auf Lovelybooks, Büchertreff und Büchereule sowie auch auf dem Literaturschock/Literaturforum.