Wir feiern unseren 9. Geburtstag und ihr holt euch die Geschenke!

Gratuliere zu eurem 9. Geburtstag :balloon::tada::fireworks:
Dankeschön, dass es euch gibt und ihr so viel Lesefreude verbreitet :smiley:
Weiterhin viel Erfolg! :blush:

Erst mal herzlichen Glückwunsch!:heart_eyes::gift::green_heart:
Da laufen wir ja schon zielstrebig auf die 10 zu!
Jedenfalls fühle ich mich hier sehr wohl, wie ich auch schon im Danke-Thread ausgedrückt habe! Und ich hoffe, euch als Team macht es noch genauso viel Freude wie vor 9 Jahren (oder sogar mehr)!

Ich habe mir auch mal Gedanken zu einem Foto gemacht und wollte bildlich darstellen, wie es sich für mich anfühlt, ein Buch zu lesen.

Wenn ich lese, ist es, als würden alle meine Probleme von mir abfallen, das Buch nimmt mich komplett mit in seine Welt und ich vergesse alles, was um mich herum passiert. Das Buch, das ich für dieses Foto verwendet habe, ist Tintenherz von Cornelia Funke, denn schließlich geht es darin genau um das komplette Verschwinden in der Welt des Buches.

Dies wollte ich hiermit darstellen:

4 „Gefällt mir“

Waaaaas? 9 Jahre gibts euch jetzt schon? Wie die Zeit vergeht…dann bin ich ja auch schon fast 9 Jahre dabei😉 und durfte in dieser Zeit viele tolle Bücher bei euch entdecken und gewinnen.
Auf weitere 9 Jahre…Glückwunsch…:champagne::clinking_glasses::cocktail::beers::tropical_drink:!

Mein Handy kann keine weitere App laden. Instagram also erst wieder im August. Dafür habe ich euren Beitrag mal getwittert.
Viel Glück allen.

Schon 9 Jahre… :astonished:
Da kann ich auch nur schwer beeindruckt gratulieren :tada: :clinking_glasses: :champagne:
Hoffentlich kommen noch viele Jahr dazu! Euer Konzept ist jedenfalls goldrichtig :+1:t3:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :balloon: :champagne::clinking_glasses::birthday::rose:
und viel Erfolg für viele weitere Jahre wünsche ich euch.

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag. Freue mich auf weitere viele schöne gemeinsame Jahre mit allen hier.

Diese Katze weiß, was gut ist. Und was passiert da im Hintergrund? Da wird schon wieder ein Bücherregal aufgebaut, stimmt’ s?

Ich schließe mich den Gratulantinnen an und wünsche alles Gute für die nächsten neun Jahre :ribbon: Macht weiter so. Es ist immer eine Freude auf eurer Seite neue Bücher entdecken zu dürfen. Und ab und zu ein Buch im Briefkasten zu finden, ist auch wunderbar. So wie bei mir heute: “Und Marx stand still in Darwins Garten”. Danke :sparkling_heart:
Auf dem Bild seht ihr meine Little Free Library. (Facebook)Besucher herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Lese gerne im grüneng

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich den Gratulanten auch noch anschließen!
Auch wenn ich erst seit einem Jahr dabei bin, kann ich mir meine Bücherwelt ohne euch gar nicht mehr vorstellen. Dank eurer großartigen Buchauswahl habe ich so viele neue Schätze entdecken dürfen- ich bin total begeistert von euch!

Also herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!

Jaaaa … der Platz reicht ja einfach nie! :slight_smile:

Das lustigste Buch war Kafka in von Dach

Karlson von Dach war für mich das lustigste Buch was ich je gelesen habe

So saß ich im Urlaub vor mit eurem ersten Buch und freu mich nach 8 Jahren Mitglied noch immer das es eure Plattform gibt.
Danke für eure tollen Bücher jede Woche, Grüße für das nette Team und macht weiter so.
Auf die nächsten 9 Jahre. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und natürlich wünsche ich mir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre mit euch. :slight_smile:

Hier nun mein Foto für Euch. Es handelt sich um ein gefaltetes Buch, das den Schriftzug „Danke“ bildet. Zu Eurem 9. Geburtstag möchte ich einfach mal wieder „Danke“ sagen. Drumherum ein paar der Bücher, die Ihr vorgestellt hattet: darunter auch ein Hörbuch und das weltbeste Brotbackbuch. Die Bücher sind gewonnen, gekauft, getauscht - alles, was rund ums Buch möglich ist. Und das alles auf der Couch - dem Platz, an dem ich wohl am meisten lese!

6 „Gefällt mir“