Willkommen zur Hummelburg-Woche!🐝

Liebe Vorableser*innen,

herzlich Willkommen zur exklusiven Hummelburg-Woche! :honeybee:

In dieser Woche erwarten euch wieder viele tolle Bücher aus dem Hamburger Hummelburg Verlag sowie spannende Aktionen und Gewinnspiele!

Die Hummelburg-Woche:

  1. Am Mittwoch, den 19.02.2002, übernimmt der Hummelburg Verlag höchstpersönlich unseren Vorablesen Junior Instagramaccount. Ihr erhaltet an dem Tag interessante Einblicke in den Verlag und seine aufregenden Bücher! :books: Seid gespannt!

  2. Als tolle Mitmachaktion haben wir für euch einen Mal- & Bastelwettbewerb! Malt und bastelt mit und gewinnt mit etwas Glück ein Hummelburg- Wunschbuch. :art:

  3. In »Land unter bei Samuel« versucht der kleine Erfinder mit seinen Ideen den Anstieg des Meeresspiegels zu verhindern. Welche spektakulären Ideen habt ihr oder eure Kinder, um die Welt ein wenig besser zu machen? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Wir freuen uns auf eine spannende Woche!
Euer Vorablesen Team

4 „Gefällt mir“

Zuerst einmal ein großes Lob an euch. Ich mag die Vorablesen-Junior Seite sehr gerne. Leseförderung kann nicht früh genug beginnen und ist wichtiger als Mandarin :wink::shushing_face:

Dann eine zweite Hummelburg-Woche, toll. Sehr gute Auswahl an Büchern, für jeden Geschmack was dabei.
Ich werde heute Nachmittag mit meinem Lesepatenkind etwas neues wagen und die Leseproben auf dem Tablet mit ihm ansehen. Mal schauen auf welchen Titel es anspringt und ob ihm etwas zur Weltverbesserung einfällt.

4 „Gefällt mir“