Willkommen in der Hummelburg- Woche 🐝

Liebe Vorableser*innen,

herzlich Willkommen zur exklusiven Hummelburg-Woche! :honeybee:

In dieser Woche erwarten euch wieder viele tolle Bücher aus dem Hamburger Hummelburg Verlag sowie spannende Aktionen und Gewinnspiele!

Die Hummelburg-Woche:

  1. Entdeckt jetzt die vier neuen Bücher aus dem Verlagsprogramm!
    »Arthurs wildes Hundeleben« :dog:
    »Ein ganz alter Trick« :older_adult: :boy:
    »Bittermonds Bucht« :pirate_flag: :
    »Eine Hühnerschaukel für Rosa« :chicken:

  2. Am Mittwoch, den 12.08.2002, übernimmt der Hummelburg Verlag höchstpersönlich unseren Vorablesen Junior Instagramaccount. Ihr erhaltet an dem Tag interessante Einblicke in den Verlag, seine Autor*innen sowie das spannende Verlagsprogramm! :books: Seid also gespannt!

  3. :dog: Gewinnspiel am Mittwoch: In »Arthurs wildes Hundeleben« geht es um eine irrwitzige Körpertausch Geschichte. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und erzählt uns, mit wem ihr gerne einen Tag den Körper tauschen möchtet. Gewinnt mit etwas Glück ein Hummelburg- Wunschbuch.

  4. :chicken: In »Eine Hühnerschaukel für Rosa« geht es um große Hühnerträume, als der Postbote ein großes Paket liefert. Rosa wünscht sich sehnlichst eine Hühnerschaukel, doch auch die anderen Hühner haben ihre Wünsche. Doch was kann sich ein Huhn wünschen? Erzählt es uns in den Kommentaren!

Wir freuen uns auf eine spannende Woche!
Euer Vorablesen Team

6 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Überraschung so früh am ersten Schultag nach den Sommerferien.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf viele Neuigkeiten aus dem Verlag.

Herzliche Grüße und uns allen einen guten Start in die neue Woche

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Hummelburgwoche. Die Bücher hören sich alle gut an.
Schöne Woche an alle.

2 „Gefällt mir“

Das sind ja 4 tolle Bücher!!! Ich freu mich auf die Hummelburg-Woche!

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Aktion! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Aktion! Von Rosa habe ich schon Einiges gehört, auf das Buch bewerbe ich mich sicherlich. Was sie sich wünscht? Ich glaube, der Titel verrät es, aber eventuell hat sie noch andere Wünsche? Eine Kuhle für ein Sandbad? Einen kleinen Aussichtsturm? Vielleicht offenbart die Leseprobe mehr…

1 „Gefällt mir“

Super schöne Aktion, danke :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Oh, so liebe Bücher!

1 „Gefällt mir“

so tolle Bücher :slight_smile:
Also wenn Rosa unser Huhn wäre, würde sie sich sicher eine Klapptüre im Zaun wünschen durch die sie jederzeit raus kann um ihm Kartoffelacker zu graben

2 „Gefällt mir“

Tolle Idee zum 1. Geburtstag des Verlages!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf die süssen Bücher. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

1 „Gefällt mir“

Juhu, was für ein schöner Anlass zum feiern. Ein toller Verlag! Wir freuen uns auf die Bücher.

1 „Gefällt mir“

Also ich hoffe wir sind hier mit den Kommentar zum Wunsch der Hühner richtig. Unser Huhn hätte gerade bei diesem Wetter gerne ein Planschbecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gutes Essen, das lieben Hühner. Sagt jedenfalls mein Sohn.
Ich würde sagen einen schattigen kühlen Platz, vielleicht ein Sonnensegeln und Sandbad zum entspannen :smiley:
Danke für eure tollen Aktionen immer wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wäre ich ein Huhn, bräuchte ich unbedingt eine beheizbare Stange , auf der ich in der Winterzeit immer warme Füsse beim Schlafen habe.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“