Gut, dass @emkeyseven so viel Teamgeist hat. Bekommst das sogar besser hin als ich; bei mir will das System die vielen Umfragen nicht in einem Post senden.
Gabyyyy!!!
Können ja nicht alle so faul sein wie ich. Ich bin @emkeyseven auch sehr dankbar, dass sie so schön gebastelt hat.
Wobei ich mich beim Abstimmen gerade über die schlechten Durchschnittsnoten gewundert habe. Ich habe mich gefragt, ob der Großteil die Cover wirklich nicht sonderlich ansprechend findet. Oder ob wir unterschiedlich benoten. Einer 1= sehr schlecht und einer 1= sehr gut.
Wie meinen? Ich habe es ja auf Wunsch nach der Rezibewertungsskala angepasst … somit ist die 1 ein ist schlecht.
Ja, so stimme ich auch ab. Ansonsten müssten die Noten ja bis 6 gehen. Mich haben halt die niedrigen Durchschnittswerte erstaunt.
Vielleicht haben es ja auch nicht alle mitgekriegt, dass die Bewertung jetzt anders ist
Oder es geht ihnen wie mir. Mir gefallen die meisten Cover nicht. In der letzten Zeit ist es besser geworden.
Das liegt sicher daran, dass man den Abstimmungen Namen geben muss, wenn es mehrere in einem Post sind.
Da muss man dann in den eckigen Klammern, in denen “poll” am Anfang steht, noch name=irgendwas einfügen, und für jede Abstimmung eben einen anderen Namen.
Ich musste das so machen, weil ich nicht mehr als drei mal hintereinander im gleichen Thema posten durfte Diese Woche war das dann auch der dritte Beitrag, also hätte ich, wenn ihr jetzt nichts mehr geschrieben hättet, vermutlich jemanden bitten müssen, mal was reinzuschreiben, damit ich dann wieder weitermachen kann
Du darfst vermutlich mehr als drei Beiträge verfassen, weil du das Thema erstellt hast
Genau, das wird bei mir bemäkelt, aber genau angegeben, wie ich was ändern soll, wird nicht mitgeteilt. Zum Thema konstruktive Kritik …
Wie machst du das denn genau, ich blicke da noch nicht ganz durch; was schreibst du wo?
Wie? In einem Post? Hast du doch auch?
Also ich hab wie du erst alle Abstimmungen einzeln posten wollen, hatte also schon „Rapunzel, mein“ Cover und Klappentext und „Nenne drei Streichinstrumente“ das Cover, und war gerade beim Klappentext, durfte den dann aber nicht abschicken, meine ich. Also hab ich alles bis auf das Cover von „Rapunzel,mein“ wieder gelöscht und den Beitrag dann bearbeitet, damit ich auch alle Abstimmungen posten kann.
So sieht das mit dem Namen aus: Die Buchstaben stehen einmal für „Cover-die Ewigkeit in einem Glas“ und für „Klappentext Die Ewigkeit in einem Glas“. Aber man kann da auch absolut willkürliche Sachen reinschreiben, Hauptsache, immer was unterschiedliches.
Ah, da. Ich war nämlich völlig überfordert, zu wissen, wo ich was ändern soll … danke! So lassen sich nun viele Beiträge in einem Post eintragen. Finde ich auf jeden Fall besser als jeden einzeln zu senden.
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch das Cover:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Durch den Klappentext:
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Ich weiß noch nicht so recht, wie das hier funktioniert, aber ich habe das dringende Bedürfnis, meine Vorfreude auf den neuen Roman von David Nicholls zum Ausdruck zu bringen! Ich bin so heiß drauf, dass das Fenster zur Verlosung dauernd offen bei mir ist (macht’s übrigens auch nicht schneller). Noch sieben Tage bis zur Leseprobe und dann ja auch noch zwei Wochen bis zur Verlosung! Aber immerhin wäre das noch früher als der Erscheinungstermin… Aaaah! Teilt jemand meine Aufregung?! Einer meiner absoluten Lieblingsautoren!
Drei auf Reisen subt schon ewig hier…so gesehen…Nein, leider kann ich deine Aufregung nicht teilen.
Hoffentlich hast du genug Punkte?
Nein, leider nicht.
Aber ich kann “Drei auf Reisen” sehr empfehlen. Ich mag seinen Schreibstil und seine Protagonisten sind immer eher Anti-Helden und Normalos.
Ich hatte hier schon seit Ewigkeiten kein Buch mehr, dass mich wirklich interessiert hat. Das Letzte, welches ich gewonnen habe, war “Perfectly Broken” von Sarah Stankewitz. Ich bin gespannt auf die LP von “Flirting with Fire” von Piper Rayne. Das wäre seit Langem wieder etwas, was mich reizen könnte.