📚 Welche BĂŒcher wecken Interesse in euch?

NĂ€chste Woche interessiert mich absolut nichts, was aber nicht wild ist. DafĂŒr waren fĂŒr mich in den letzten Wochen interessante BĂŒcher dabei, was ich so bisher selten hatte in den 7 Jahren, die ich nun hier bin. Freue mich dann wieder auf den ĂŒbernĂ€chsten Montag :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Kann ich nachvollziehen. Habe ganze Monate, wo mich nichts so richtig anspricht.

War bei mir eigentlich immer so, dass nur mal was vereinzelt was dabei war. Momentan ist mehr dabei, was aber auch Zufall sein kann :wink:

:joy:Mist, dass wird bestimmt ein Kampf um die Queen.

1 „GefĂ€llt mir“

Meine Bewertungen entsprechen nicht der Meinung der Mehrheit :joy:

3 „GefĂ€llt mir“

Das war mir schon beim ersten Hingucken klar vor zwei Wochen. Ist so ein typischer Fall! Leider! da werden auch schon um acht Uhr morgens keine PunktebĂŒcher mehr zur VerfĂŒgung stehen.

Meine auch nicht wirklich - zum grĂ¶ĂŸten Teil nicht. Aber das finde ich echt spannend! mal echt zu erfahren, was so interessant auf den ein oder anderen wirkt - ganz ohne Leseprobe.

Mich wundert ja, dass hier der Klappentext und das Cover nicht so gut bewertet werden 
 faszinierend! :thinking::nerd_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich finde das Cover von “The black Coats” richtig gut und die Handlung interessiert mich auch sehr! Von wegen, wenn Rache schief geht


GefÀllt mir auch beides gut. Finde es geheimnisvoll gestaltet und beschrieben. Meine Neugier hat es jedenfalls erweckt 


Neue Woche, neue BĂŒcher!


Durch das Cover:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Durch den Klappentext:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


Durch das Cover:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


Durch den Klappentext:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


Durch das Cover:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


Durch den Klappentext:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


Durch das Cover:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Durch den Klappentext:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


Durch das Cover:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Durch den Klappentext:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer