Weihnachtswichteln 2024?

Wenn‘s Dich tröstet: ich stolper auch reichlich orientierungslos durchs Forum! Im Laufe der Zeit haben sich bei mir etliche Rezensionsexemplare angesammelt, von denen ich mich gern trennen würde - ein Verkauf ist ja nicht erlaubt. Wie könnte man einen Tausch bewerkstelligen, meinetwegen auch unter dem Motto des Weihnachtswichtelns. Wenn es eine Resonanz auf meinen Post gibt, würd ich Autor und Titel aller Bücher auflisten, die ich gegen Erstattung des Portos in die Runde werfen würde.

Warum versuchst Du es nicht hier:

1 „Gefällt mir“

Also erstens gibt es wie @simonef schon sagte ist dies hier NICHT das Büchertauschforum!! Zweitens wird NIEMAND dir Geld zahlen weil du ein Buch tauschen willst!
Drittens bin ich jetzt mal ganz ehrlich so etwas dulden wir auch NICHT in der/den Wichtelgruppe/n!!!
Also nutz das Büchertauschforum dafür und spam die Gruppen nicht voll mit deinen verstecken Verkaufsversuchen!

1 „Gefällt mir“

Nein, meine Anfrage ist kein versteckter Verkaufsversuch, ich wollte nur nach eingestellter Rezension mich von den nicht mehr benötigten Büchern trennen. Es tut mir leid, wenn Du mein Angebot falsch verstanden hast.

Dann bist Du - wie simonef schon feststellte - wirklich im Büchertauschforum gut aufgehoben.