⏳ Was lest ihr gerade so?

War das Sturmvögel von Einar Karáson?

Doggerland - Fester Grund … und ich finde es wieder sehr gut

Ich lese gerade Bridget Jones"am Rande des Wahnsinns ", da gibt’s immer was zu Lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Sturmvögel sind jetzt auch als LE in 14 Tagen drin :slight_smile:

Jetzt erwacht mein Lesefieber wieder. Der Klappentext hört sich spannend an. :sunglasses::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Der Galgen von Tyburn“ und „Making Evil“. Generell lese ich am liebsten Bücher, in denen Übernatürliches / Fantasy / Mystery vorkommt, aber lasse mich durchaus auch auf anderes ein, wenn mich der Ruf, das Setting und / oder die Leseprobe überzeugt.
In letzter Zeit finde ich auf Vorablesen kaum einen Titel, den ich lesen möchte und frage mich, ob ich nur zu wählerisch bin? Habt ihr auch solche Phasen, in denen kaum ein erscheinendes Werk zu euch passt?
Okay, genau genommen gab es 2, aber ich habe eben keines davon bekommen und mir bisher eins davon selbst gekauft.

2 „Gefällt mir“

Man hat halt so seinen Lesegeschmack. Zu wählerisch gibt’s da für mich eigentlich nicht. Ich bin auch schon ein bisschen hier und hatte erst mit Girl A das erste Buch, was mich hier interessiert hätte.

1 „Gefällt mir“

Das ist beruhigend zu lesen. :slight_smile:

Ich habe „Die Frau zwischen den Welten“ von Hera Lind geschenkt bekommen und gestern angefangen. Ich war erst skeptisch, aber bin jetzt doch sehr mitgerissen.

Versicherungsunterlagen. Soll ja bald geordnet in Ruhestand gehen :grin:

4 „Gefällt mir“

„Operation Rubikon“ vom SuB und den „Schneeleoparden“.

Und raus bist du - Forever IDA von Axel Pohl, gefällt mir bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

„Fritz und Emma“ von Barbara Leciejewski

2 „Gefällt mir“

Die Strömung von börjlind

„Die Angst der Schweigenden“ von Nienke Jos.

„Reaper Man“ (dt.: „Alles Sense“) von Terry Pratchett

1 „Gefällt mir“

Drei kameradinnen

Ich lese Lady Churchill.

1 „Gefällt mir“

Das Kaffehaus, falscher Glanz , Marie Lacrose

Zwischen zwei Herzschlägen