⏳ Was lest ihr gerade so?

Menschenwerk von Han Kang
Ist schon ziemlich hart, aber sehr gut

1 „Gefällt mir“

Das ist ja leider oft so, vor allem wenn wie hier einige Zeit dazwischen liegt…

Das sieht echt toll aus. Das Buch ist definitiv empfehlenswert und ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :hugs:

Grade lese ich das Buch lesejury gewonne Buch „Zoe Brisbay „Reise mit zwei unbekannten“ und von Christine Woydt“ Saint Germain - Dein Aufstieg in die meisterschaft"

Ich lese gerade Der Geist in der British Library und andere Geschichten aus dem Folly von Ben Aaronovitch :blush:

Ich lese gerade "Wenn du mich siehst " von Nicholas Sparks. Dieses Buch hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt und ist sehr spannend. Ich lese wirklich mit Spaß.

Ich lese gerade „Der tote Rittmeister“ ein Seebad-Krimi von Elsa Dix und es ist genauso spannend wie der Vorgängerband " Die Tote in der Sommerfrische"

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute starten mit ihr Königreich von jo nesbo

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Die Erfindung von Alice fertig gelesen und habe gestern Abend schon das Buch von Erich Maria Remarque Der Himmel kennt keine Günstlinge angefangen. Ich bin gespannt. Im Westen nichts Neues von ihm hat mich damals unglaublich beeindruckt als ich es gelesen hatte.

Ich lese gerade " Still Missing" von Chevy Stevens.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Und, wie gefällt es dir?

Ich LIEBE ja all ihre Bücher.


Meinen Sonntag verbringe ich mit einem schmalen Büchlein, Wir sind Unsichtbar von M. Stein.

Also bisher gefällt es mir richtig gut. Es ist schon ziemlich krass und krank, aber die Idee mit den Therapiesitzungen finde ich super und ich werde jetzt ins Bett gehen und weiter lesen, darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Theodor Chindler von Bernard von Brentano.

Ich lese gerade „Angst sollst du haben“ von Peter Swanson :slight_smile:

:slightly_smiling_face:Ja, den Stil finde ich extrem gut gewählt.

Das Buch hat es bei mir schon öfters zum „re - read“ geschafft und ich hab mir zusätzlich zur TB Ausgabe auch die Pocket Book Variante gekauft.

:slightly_smiling_face: Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute an mit Romy und der Weg nach Paris.

Ich lese passend zu Ostern „Osterläuten“ von Friederike Schmöe. :rabbit2: :hatching_chick: :tulip:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Als wir uns die Welt versprachen“ beendet und werde zu den Ostertagen die „Mitternachtsbibliothek“ beginnen.

2 „Gefällt mir“

Ich fange heute noch mit Sara auf der Suche nach Normal von W. King an.

:blush:Ich muss ja gestehen, dass es ein reiner Coverkauf war und bin nun sehr gespannt auf die Story.

:upside_down_face:Und ich werde es auch gleich für’s Frühlings Buch Bingo nutzen.


Edit: War echt gut, habe es förmlich verschlungen und Lügentochter von M. C. Peterson gleich hinterher. :heart_eyes: Beides meine April - Highlights, wenn auch streckenweise ziemlich traurig.


Weiter geht’s mit 'nem SUB - Buch. :face_with_raised_eyebrow: Dark Horses von C. v. Ziegesar, keine Ahnung was mich da angetrieben hat es zu kaufen, die Story ist seltsam und die ein oder andere Rezi lässt mich meine Erwartungen ganz weit nach unten schrauben.

Ich lese gerade Wie Monde so silbern, wa sich von einer Freundin ausgeliehen habe

2 „Gefällt mir“