Das freut mich für Dich.
Neu begonnen habe ich “Mein Sommer mit Zelda. Mit den Fitzgeralds an der Riviera” von Juliana Weinberg.
Ich habe heute mit Ella - Sprünge über Schatten von Lene Jansen begonnen ![]()
Da bin ich ganz bei dir … und hatte es auch für Punkte eingelöst. ![]()
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin.
„Solange der Fluss wartet“ habe ich heute spät in der Nacht beendet, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Ein richtig tolles Buch, aber auch ziemlich heftig. Ich würde von Wally Lamb gerne noch mehr lesen, aber alle älteren Bücher sind auf Deutsch vergriffen.
Jetzt hab ich erstmals seit 3,5 Jahren kein Rezi-Buch mehr hier liegen und „muss“ etwas von meinem (sehr kleinen) SuB lesen. Ein bisschen Angst habe ich ja, dass mir der Lesestoff ausgeht
.
Ich habe „Goodbye Honeysuckle“ gerade beendet und für mich ist es ein Highlight.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und meine Erwartungen sind ziemlich hoch - hoffentlich geht das nicht nach hinten los. So manches hochgelobte Buch ist bei mir schon durchgefallen. Aber wenn du so positiv davon schreibst, dann stehen die Chancen gut, dass es mir auch gefällt.
Nachdem ich den Roman von Tayari Jones verschlungen habe, brauche ich aber erst einmal eine kleine Pause. Die brauche ich irgendwie immer nach einem (emotionalen) Highlight.
Als ich das Buch beendet hatte, habe ich tatsächllich an Dich gedacht und an „Im Herzen der Katze“, weil es mir mit „Solange der Fluss wartet“ ähnlich ging: Ich lag um halb zwei heulend auf dem Sofa, und das passiert mir echt selten.
Oh, wow! Dann muss es wirklich ein besonderes Leseerlebnis gewesen sein. ![]()
Du machst mich neugierig. Dann werde ich das Buch auch demnächst lesen.
Ich hab die ersten 100 Seiten von „Der Prätorianer“ verschlungen, es liest sich sehr gut!
Ich habe heute mit „Keine Angst, Darling“ angefangen und finde es richtig gut.
Das hat mir auch sehr gut gefallen! Viel Freude damit!
Danke ![]()
Ich habe in die ersten Seiten von „Die Insel der Meeresfrauen“ reingelesen und es gefällt mir bisher sehr gut. ![]()
Deine Angst nennt man
Abibliophobie.
Unter der Angst leide ich auch![]()
Oh, den Begriff kannte ich noch nicht, danke! NG hat mir heute zwei Anfragen bestätigt, jetzt sehe ich schon wieder zuversichtlicher in die Lese-Zukunft. Und mein SuB-Buch „Alles über Beziehungen“ von Doris Knecht ist auch sehr vergnüglich zu lesen.
.
„Alles über Beziehungen“ hat mir auch sehr gut gefallen ![]()
Ich hab heute morgen „Ein unheimlich guter Mensch“ begonnen und mag das Buch bisher (wenn auch nicht die Protagonistin).