⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese im Moment “Die Zarin und der Philosoph” von Martina Sahler. Ich bin ungefähr bei der Hälfte und noch immer sehr begeistert.

Danke, hat mich mal interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Das Drachentor beendet und bin sowas von begeistert. Die Autorin ist eine wahre Göttin im Schreiben. Ich liebe ihren Schreibstil!
Und jetzt lese ich BeTwin noch zu Ende, obwohl ich wirklich enttäuscht bin und habe mit Und Gott sprach, es werde Jonas angefangen. Extrem lustig kann ich da nur sagen! :wink:

Klingt in meinen Augen sehr interressant.

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt “Kluftinger” von Klüpfel/Kobr.

Ich lese total gerne Krimis und Thriller! Am besten gefallen mir die Bücher von Sebastian Fitzek, die ich nun mittlerweile allerdings alle durch habe. Nächste Woche fahre ich in den Kurzurlaub in den Bergen und bin momentan noch auf der Suche nach 1-2 Büchern. Ich freue mich schon sehr auf den Tag im Wellnessbereich beim Lesen zu verbringen. Kennt ihr spannende Krimis?

Die Krimis von Inge Löhnig mag ich sehr gerne. Vielleicht wäre das was für dich?

2 „Gefällt mir“

Wenn Du Sebastian Fitzek gerne magst sind vielleicht auch die Krimis/Thriller von Arno Strobel und Andreas Winkelmann was für dich.

Ich mag die Krimis von U. Poznanski sehr gerne!

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Bannalec-Krimis ideal für den Urlaub. Oder die Reihe von Martin Walker.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich schreibe ich in meinen Rezensionen immer ehrlich meine Meinung. Ansonsten hätte ja eine Rezi keinen Sinn! Von Lobhudelei halte ich nichts. Egal ob ich mir das Buch selbst gekauft, geliehen oder hier gewonnen habe ( Schau mal hier meine Rezensionen von “Tödlich ist die Versuchung” oder "“Lago Mortale” an).

Kennen ich und Angelika auch. Wir lesen uns am Sonntag auch Bannalec durch. Und am Montag liest Angelika Martin Walker. Wird sPANNEND.

1 „Gefällt mir“

Minette Walters, In der Mitte der Nacht…

Derzeit lese ich “Der Kreis des Blutes III” von Tobias Damaschke,
“Illuminae” von Jay Kristoff und Amie Kaufmann lese und höre ich gerade auf Englisch
und “Nevermore” von Jessica Townsend höre ich auch auf Englisch

Ich dümple seit 2 Wochen in Tana Frenchs „Gefrorener Schrei“ rum. Habe ihre Bücher in so guter Erinnerung, aber das hier macht es mir echt schwer

Gard Sveen: Tommy Bergmanns 4.Runde in " Die stille Tochter"

Ich werde heute “Der Zopf” von Laetitia Colombani beginnen.

Space Girls, von Maiken Nielsen
Es geht um die Frauen damals die sich für Astronauten beworben haben.

Um ehrlich zu sein, lese ich immer mal in meinem eigenen Buch “Orgasmusrausch” (Tom Dalia). Ich bin echt verliebt in die Geschichte.

Ich lese gerade ein Uraltrelikt von meinem SuB, “Zeit für einen Neubeginn” von Rebecca Gregson.