⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade Banshee Livie - Weltrettung für Fortgeschrittene :slightly_smiling_face:

Ich lese Saligia und Schamlos und beide gefallen mir sehr gut!

Saligia habe ich noch auf meinen SuB liegen :blush:

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Mir gefällt es sehr gut :slight_smile:

Die Leseprobe hat mir damals schon sehr gut gefallen, aber leider hatte ich bei der Verlosung nicht gewonnen :slightly_smiling_face:
Aber ich bin jedenfalls wirklich auf das Buch gespannt und werde es sicher auch bald lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Buch von gestern schon geschafft😅
Jetzt fange ich Banshee Livie - Sterben für Profis an :grin:

Ich lese gerade “Was uns erinnern lässt” von Kati Naumann.

Das Buch habe ich am Montag fertig gelesen gehabt :blush:
Ich wünsche dir viel Spaß :slight_smile:

Dankeschön! :slight_smile:
Wie hat es dir denn gefallen? Ich fand die Leseprobe absolut klasse, bin aber bisher noch nicht viel weiter.

Ich fand es interessant, da ich die Zeit selbst nicht erlebt habe. An sehr wenigen Stellen fand ich es etwas langwierig aber im großen und ganzen ein interessantes Buch :blush:

Ich hatte hier auch kein Glück, aber dann auf Lovelybooks :slight_smile: Ich habe es beendet und es hat von mir 4 Sterne bekommen. Es war wirklich gut. Es fehlte nur ab und zu die Spannung. Kann es aber empfehlen! Ein tolles Konzept mit einem angenehmen Schreibstil und eine typischen Internatsgeschichte, die aber doch auch besonders ist.

Heute habe ich Blackwood begonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt :smiley:
Ich kenne dein neues Buch Blackwood zwar nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Eine eigene Zukunft,
Komme nicht so richtig voran, die anderen Bücher der Autorin waren besser.

Ich lese gerade Living Legends :blush:

Und ich “der talentierte Mörder”…

Ich erfreue mich grade an meinem ersten Gewinn “Der Postbote von Girifalco” und habe gestern schon 130 Seiten verschlungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Da hast du auch nicht so viel verpasst. Habe die Hälfte gelesen und bin echt enttäuscht.

Das ist natürlich schade :slightly_frowning_face:

Ich lese gerade “Der falsche Liebreiz der Vergeltung” von Andrea Camilleri.

‘Unser Leben mit George’ ist mein neues Zweitbuch