Mal kurz nachgesehen und ich bin gespannt, welche Spiele zukünftig kommen werden. Gerne auch Strategiespiele oder so Bestseller wie Carcassonne, Catan, Dominion, Flügelschlag etc.
Komplexe Brettspiele wie Nemesis oder auch Dune Uprising wären wirklich toll. Bei uns kommt leider momentan auch eher nur seichte Spiele auf den Tisch wie beispielweise Scout oder Hitster.
Carcassonne ist so platzintensiv. Wir haben vor etlichen Jahren ganz viele Erweiterungen besorgt und jetzt ist es riesig und irgendwie anstrengend. Viele benutzen wir gar nicht mehr, aber die Karten sind halt mit dabei.
Ich habe nur die 25 Jahre Edition, weiß aber ganz genau was du meinst . Bei mir sind auch einige Erweiterungen zu Spielen auf den Dachboden und ich frage mich wirklich, wann man alle spielen soll.
Ich finde es so toll, dass Vorabspielen jetzt implementiert wurde <3 Ich erinnere mich noch, dass es mal eine Art Abstimmung oder Umfrage dazu gab, bei dem man Interesse daran äußern konnte.
Bei den ersten Spielen ist jetzt noch nichts für mich dabei, da ich keine Kinder habe. Werde das aber weiterhin verfolgen und bin ganz gespannt, was noch so kommt!