Ich habe es gerade erst gesehen und kann es gar nicht glauben. Was bin ich fĂŒr ein GlĂŒckspilz, wenn 50.000 Lose im Rennen waren!? TatsĂ€chlich feiere ich am Montag meinen Geburtstag. Wenn das mal kein tolles Geschenk ist, dann weiĂ ich auch nicht. Vielen Dank fĂŒr all die lieben GlĂŒckwĂŒnsche.
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner und an Vorablesen
Oh, ich freue mich doll!!! Vielen Dank
Den Gewinner:innen gratuliere ich ganz herzlich und wĂŒnsche viele schöne BuchprĂ€mien.
Da wĂŒnsche ich allen Gewinnern ganz viel Freude mit den Punkten und den in spĂ€ter verwandelten BĂŒchern.
Toll das einige von euch Gewinnern auch ein paar Punkte verteilen.
Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich gewinne, bin aber auch nicht traurig, sondern freue mich total mit den Gewinnern, das muss so eine groĂe Freude sein, dass ich mir richtig vorstellen kann, wie die Gewinner tanzen und quitschen und noch alles mögliche.
Von mir auch herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner und dass ihr auch etwas von euren Punkten abgebt
Herzlichen GlĂŒckwunsch den GewinnernâŠ
die Idee mit dem teilen ist ja echt sĂŒss und wirklich nicht jeder tut sowas⊠daher wow super IdeeâŠ
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen
Ganz ganz herzlichen Dank an @musteplume fĂŒr das Punktegeschenk Ich weiĂ gar nicht, was ich sagen soll und freue mich total Fast wie Weihnachten
Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an alle, die gewonnen haben.
Ich bin sprachlos. Ich habe irgendwie nicht realisiert, dass ich gewonnen habe ! Wahnsinn âŠ
Ich hatte dummerweise gedacht, dass man eine separate Nachricht erhĂ€lt. Deshalb habe ich nur die Namen ĂŒberflogen und mich nicht erkannt, weil ich schon gleich nach der Anmeldung hier meinen Namen geĂ€ndert habe und dann irgendwie nicht geschaltet habe, dass ich das bin !!!
Umso mehr bin ich jetzt schockiert. Damit hÀtte ich nicht gerechnet. Ich hatte 116 oder 117 Geburtstagslose bei fast 50.000 !
Alles Gute zum 13. Geburtstag Vorablesen!
Ich bin etwas traurig, dass ich euch nicht schon vorher kannte, aber umso glĂŒcklicher dass ich euch immerhin dieses Jahr gefunden habe ! Mir persönlich schenkt ihr hier Lichtblicke. Das Buch ist fast schon zweitrangig geworden . Ich freue mich immer auf Dienstag und manchmal auch auf Donnerstag und warte immer gespannt ob ich gewonnen habe und freue mich jedes mal riesig, wenn eine Email kommt mit: du hast gewonnen.
Danke fĂŒr die GlĂŒcksgefĂŒhle !! Ich bin schon richtig sĂŒchtigâŠ
Ein besonderes Dank vor allem an das Team von @Vorablesen. Ihr gebt euch so viel MĂŒhe ! Ihr bietet immer fernab von der eigentlichen Buchverlosung tolle Gewinnspiele an und macht auch auf andere aufmerksam. Zudem seid ihr immer hinterher im Forum. Ganz groĂen Dank dafĂŒr !
Hoffentlich noch viele weitere tolle Jahre mit euch !
Liebe " coesit " und liebe " ann-marie ", jetzt bin ich aber sprachlos ! Ihr habt mir von eurem Gewinn Punkte zukommen lassen. Dies hĂ€tte ich niemals erwartet, aber ich freue mich wahnsinnig darĂŒber. FĂŒr diese nette Geste bedanke ich mich bei euch von ganzem Herzen. Ich freue mich auch, dass mein Vorschlag so gut angekommen ist, und nun werde ich sogar von euch belohnt. Das ist ganz groĂe Klasse ! Eine rundum gelungene Aktion, die sich dank euch beiden fĂŒr mich nun auch noch gelohnt hat.
Meinen GlĂŒckwunsch an die 13 GlĂŒcklichen
Das dachte ich auch, eins meiner Lose in 50.000. Das ist einfach unglaublich. Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Und was Deine Meinung zu Vorablesen betrifft, kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin erst seit April hier und trotzdem hat mir Vorablesen schon so viele schöne Momente geschenkt. Einfach so. Das ist toll!
Oh wow ich kann mein GlĂŒck gar nicht fassen. Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich gewonnen habe. Hatte mit einer separaten Nachricht gerechnet und hier gar nicht nachgeschaut. Erst als heute dann eine Mail kam, dass ich mir ein Wunschbuch bestellen kam, habe ich das gesehen. Ich freue mich so sehr ĂŒber diesen Gewinn und ĂŒber die tollen Geschichten, die ich nun lesen darf. Vielen vielen Dank @vorablesen
Ganz ganz herzlichen Dank an @ann-marie fĂŒr das Punktegeschenk! Das ist aber total lieb von dir! Ich weiĂ gar nicht, wie ich das verdient habe. Danke, danke!
Danke du liebe Weihnachtsfrau!
Auch ich bedanke mich herzlich fĂŒr Dein liebes Punkte-Geschenk (ich denke, Du warst das, die mich beschenkt hat) - habe Dir an anderer Stelle (Du weiĂt schon, wo) die Tage schon ne Mail geschrieben.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig und sende ganz liebe GrĂŒĂe!
Tausend Dank liebe Sabrina fĂŒr die geschenkten Punkte.
Das ist super lieb von dir
GlĂŒckwunsch an die Gewinner!