Vorablesen feiert Geburtstag!đŸ„ł

So, jetzt bin ich etwas in mich gegangen. Ich bin echt noch immer geschockt
 Vielen lieben Dank fĂŒr die Pznkte @vorablesen ! Das ist echt der Wahnsinn. Damit hĂ€tte ich wirklich nie gerechnet. Ich werde mich noch wegen der Punkte melden. Muss das jetzt echt noch weiter sacken lassen. Bin immernoch mega baff

5 „GefĂ€llt mir“

Ich kanns garnicht glauben, dass mein Name gezogen worden ist :flushed:
Ich hab das die Tage noch getrÀumt und jetzt denk ich, ich trÀume immernoch :upside_down_face:
Ich finde die Aktion mit dem Punkte teilen echt toll und werde entsprechend auch einen Teil meiner Punkte weitergeben.
An die anderen Gewinner (falls ihr euch hier outen wollt): wie habt ihr entschieden an wen ihr Punkte weitergebt?

6 „GefĂ€llt mir“

Gratulation auch von mir an alle GewinnerInnen!!!

Ich war bereits vorher im Ordner „Meine Geburtstagslose“ aktiv - und habe mich deshalb auch jetzt dort umgeschaut. Oder du liest dir mal die BeitrĂ€ge hier im Ordner durch und hörst auf dein :revolving_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die Statistik!
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner/innen :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, das hat echt Spaß gemacht! :smiley:

Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner🎉
Liebes vorablesen-Team, was fĂŒr eine irre Statistik. 50.000 Lose sind echt der Hammer. Da sieht man mal, wie viele aktive User da mitmachen.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner. Was fĂŒr eine tolle Aktion. Ich bin immer noch sprachlos ĂŒber die Anzahl der Lose.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch den Gewinnern! Vielen Dank fĂŒr die Statistik. Wahnsinn, wieviel das in der Zeit geworden ist.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an die glĂŒcklichen Gewinner

Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner. Eine tolle Aktion vom Team. :champagne:

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an die Gewinner - und wie toll, dass ihr die Idee aufgenommen habt, die Gewinnpunkte zu teilen!

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Punkteausgen.

wie toll, dass Ihr die Idee, dass man Punkte abgeben darf, aufgenommen und umgesetzt habt!

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und viel Freude beim ausgeben :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle glĂŒcklichen Gewinner! :partying_face:

GlĂŒckwunsch an alle Gewinner und viel Freude beim einlösen.
So viele Lose wurden gesammelt.
Die Aktion fand ich witzig , auch wenn ich mit 50 Losen nicht die Masse .

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner*innen!
Tolle Aktion @Vorablesen und super lieb von einigen, dass sie mit anderen die Punkte teilen.

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle und viel Freude.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle:)

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner.

Es war eine tolle Aktion, vielen Dank dafĂŒr das ihr euch immer was schönes fĂŒr uns ĂŒberlegt :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“