Herzlichen GlĂŒckwunsch allen Gewinnern
GlĂŒckwunsch an alle Gewinner!
Danke fĂŒr die Statistik, und das ihr , liebes Team, meinem Vorschlag gefolgt seid. Auch wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre, freue ich mich doch sehr, dass viele Andere sich meinem Vorschlag angeschlossen haben, und nun ein " Wenig- Punkte-Inhaber", oder Mehrere in den Genuss von Punkten kommen. DIE GESAMTE GEBURTSTAGSAKTION WAR GROSSE KLASSE. Hat SpaĂ gemacht, gerne mal wieder!
GLĂCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER, ICH FREUE MICH FĂR EUCH. AUCH DAS POSTEN HAT MIR VIEL SPAĂ BEREITET. TOLL, DASS SO VIELE MEINEM VORSCHLAG GEFOLGT SIND !
Das gibtâs ja nicht! Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich gucke am Wochenende direkt mal, wen ich mit Punkten beschenken kann - eine schöne Idee!
Herzlichen GlĂŒckwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen!
So, nachdem ich wieder Worte gefunden habe, bin ich einen Moment in mich gegangen, habe bereits eine Userin ausgewÀhlt und hoffe ihr eine Freude damit zu bereiten
@Vorablesen, falls ihr es lieber per Mail wollt, bitte kurz Bescheid geben.
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner .
Viel VergnĂŒgen mit dem PunkteRegen
Und jetzt habe ich in etwa das GefĂŒhl unseres vorablesen-Teams, wenn es darum geht, Gewinner:innen zu ziehen.
Gar nicht so einfach, diese Entscheidungđ€
Notfalls hÀtte ich gelost, aber dann las ich etwas, was mich bewegt hat und ich habe bisschen recherchiert, bis ich den passenden Usernamen hier gefunden hatte. Dann war die Entscheidung leicht.
edit: Vorablesen hat meine PN hier geherzt, geht also auch rein ĂŒbers Forum.
Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an alle Gewinner.
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner, die das groĂe Los gezogen haben.
Ich gratuliere dir ganz herzlich
Danke schön, ich bin immer noch total perplexđ
So, auch erledigt. Konnte mich nicht entscheiden und habe dann einfach mehrere 1.000 Punkte verteilt
FĂŒhle mich jetzt wie der Weihnachtsmann - und das mitten im August
Hab meinen PunktegruĂ per Mail verschickt. Ich hoffe, die Userin freut sich.
Und danke hier an alle Teilnehmer fĂŒr die vielen GlĂŒckwĂŒnsche
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner. Ich finde es total lieb, dass ihr die Punkte auch teilen wollt. GroĂartige Idee
Vielen Dank an @vorablesen das ihr uns mitteilt wieviel Lose es insgesamt gab und vor allem wieviel von einem User gesammelt wurden, Respekt
Ăberhaupt unglaublich wieviel in so kurzer Zeit gelesen, rezensiert und verlinkt wurde.
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch - wĂŒnsche ganz viel Freude mit den vielen neuen BĂŒcher, die nun bald bei euch einziehen werden.
Die Aktion hat SpaĂ gemacht - mit Gewinn natĂŒrlich ein klein wenig mehr
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner!
Ja ich bin auch sehr beeindruckt, was in der kurzen Zeit gelesen und verlinkt wurde. Starke Leistung !
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle!