Forum

Vielen Dank an das Vorablese-Team!


#11

Dem kann mich dem nur anschließen


#12

Ach ist ja lustig! Den gab es noch nicht, als ich hier angefangen habe


#13

Toll geschrieben, dem schließe ich mich gerne an. :heart_eyes: Danke

Was den Roboter betrifft, den kenne ich auch und ich bin nun schon 7 Jahre hier. Liegt es vielleicht daran, wie das LogIn funktioniert? Wurde nicht mal von einem User erwähnt, dass, wenn er sich anmeldet, dass er dann im Forum und bei den Büchern angemeldet ist, während andere (ich selbst auch) mich für beides anmelden muss? Wenn man dann beim Forum als Neuling gilt (auch wenn man das an sich gar nicht ist) bekommt man den Roboter als Unterstützung für die ersten Schritte.


#14

Das hast du schön geschrieben. Ich kann mich dem nur anschließen. Es macht hier wirklich viel Spass.


#15

@bookfox

Stimmt genau, das ist ein Roborter, ein Hilfsprogramm, das Dich hier einweist und Dir die Funktionen näher bringt (gibt es auch bei lesejury.de). Er ist mir zwar im Oktober schon einmal aufgefallen, hatte ihn dann aber ignoriert bzw. vergessen, weil ich nie das Forum nutze. Dort habe ich über die Osterfeiertage nur wegen des Gewinnspiels vorbeigeschaut.


#16

Ich bin auch erst seit Oktober so bei Vorablesen und seit November letzten Jahres hier im Forum. Aber Discobot ist mir noch nicht untergekommen. Nun ja, vielleicht bin ich zu alt und zum Flirten ungeeignet. :rofl:


#17

In bin nicht sicher, ob die Frage hier überhaupt richtig ist…
Es gab neulich mal eine Verlosung zu Lost in Fuseta “Weiße Fracht” von Gil Ribeiro. Ich finde den Band bei den Büchern, aber es gibt weder Leseeindrücke noch Rezis. Wird dazu noch etwas kommen?
Vielen Dank für die Antwort.


#18

Das war ja eine Sonderverlosung und deshalb gibt es dazu auch keine Leseeindrücke. Aber sobald Rezensionen eingehen, wirst Du sie da lesen können.


#19

Das ist ja genial, hatte auch erst an einen anderen Nutzer gedacht! Wäre doch auch klasse, wenn sich hier noch 2 Lesesüchtige finden würden :joy::heart_eyes:


#20

Mir geht’s exakt genauso, deshalb hab ich mich total gefreut, deinen Text zu lesen :slightly_smiling_face: So macht das Lesen nochmal auf andere Weise Spaß. Man tauscht sich aus, liest die Rezensionen und Meinungen anderer und irgendwie finde ich, ich nehme die Bücher jetzt ganz anders wahr, bin offener und probiere auch mal Genres aus, denen ich mich vorher verschlossen habe. Und hier im Forum geht’s einfach liebevoll und lustig zu - Danke dafür! :blush:


#21

Das hast Du sehr wunderbar ausgedrückt. Mit dem Discobot habe ich auch schon Mal geflirtet. Der ist nett und suess. Das Team finde ich dabei auch gut.


#22

:hugs::heart_eyes::kissing:


#23

Danke an das Vorablese-Team :kissing_heart:auch von mir ein ganz großes Lob für Euer Engagement und Ihr habt mir schon sehr viele Stunden schönsten Lesegenusses geschenkt :kissing_heart::closed_book::kissing_heart::wink::green_book::wink:


#24

Bin Grade bei der Arbeit und mache Pause. Den Discobot habe ich auch bereits kennengelernt. Durch ihn lernt man viel. Danke auch das das Team sich für mich eingesetzt hat.


#25

Ich bin echt gerührt, hätte nicht damit gerechnet, dass mein Kommentar eine Kettenreaktion auslöst - aber das ist ein schönes Gefühl und ermutigt mich!

:four_leaf_clover:


#26

Das freut mich und Angelika zu lesen.


#27

Ohne Mut kommt man im Leben nicht voran.


#28

Ja ich finde es hier auch toll. Das Vorablesen Team ist sehr freundlich. Im Forum halte ich mich sehr gerne auf.


#29

Auch mir gefällt es hier sehr gut. Vielen DANK an das Team, macht weiter so.


#30

Auch von mir ein großes Dankeschön.