Danke sehr für „Was uns schmeckt“, danke sowohl an Vorab als auch an den Verlag Insel! Das Buch kam wohlbehalten bei mir an. So groß hatte ich es mir allerdings nicht vorgestellt.
Ich habe gestern ein Exemplar von Fanny und die Liebe gewonnen und gerade, 19h nach der Verlosung, kam es schon an. Wahnsinn! Ich bedanke mich recht herzlich. Heute kommt meine Enkelin, da können wir gleich loslesen.
Wow, DAS ging ja mal schnell!!
Ich staune auch immer noch. Hab es kein bisschen erwartet.
Ja, ich glaub so schnell kam noch NIE ein Buch an
Bei uns kam heute auch direkt Fanny und die Liebe an, Wahnsinn von Frankfurt hatte es das Buch bei uns auch nicht weit
Onkel Dagobert ist vorgestern bei mir eingetroffen, etwas ramponiert.
Meins ist auch angekommen, so süß.
Den beigelegten Katalog fand ich auch nett.
Uff, „Keeper of the lost Cities“ wird nicht vor 21.12. verschickt? Hat sich denn das Erscheinungsdatum dann auch geändert?
Danke für den Hinweis, ich hatte so früh nach der Verlosung noch gar nicht nach den Versandupdates geschaut.
Der dritte Band ist tatsächlich schon am 30.11. erschienen!
Heyho, heute ist the keeper of the lost cities:dizzy: angekommen. Ich freue mich riesig
aber was mich beunruhigt ist dass in der Versandsinfo steht dass es frühestens am 21.12 verschickt werden kann.
Gerade kam „Keeper of the lost cities 3“ an.
Herzlichen Dank
„Keeper of the Lost Cities - Das Feuer“ ist heute angekommen!
Aber es scheint ja gleich bei mehreren heute angekommen zu sein Dann erreicht mein Exemplar mich dann hoffentlich am Montag
KOTLC kam gestern auch bei mir. Vielen Dank, ich freue mich schon sehr darauf
Auch mich hat heute der „Keeper“ erreicht Vielen herzlichen Dank!
Heute kam „Champions“ bei mir an!
Ich habe jetzt „nicht genug“ zum Lesen bekommen. Vielen Dank dafür
„Keeper of the Lost Cities 3“ ist angekommen und wir freuen uns schon, uns wieder Kopf über ins Abenteuer zu stürzen. Dankeschön!
Ich habe dann heute Champions bekommen. Vielen lieben Dank. Da werde ich gleich heute Abend loslegen.