Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir ist heute Poet X angekommen!

1 „Gefällt mir“

Nicht traurig sein…man gewinnt nicht immer. Angenommen, 1000 bewerben sich für ein Buch, wo es nur 10 Exemplare von gibt…dann gewinnen leider nur 10…Aber man darf nie die Hoffnung aufgeben…

Freue mich für Dich mit.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ab Dienstag immer. Die haben ja auch viel zu tun.

Danke, das ist lieb von dir <3

1 „Gefällt mir“

Es gibt zumeist 100 Exemplare pro Titel und kaum Bücher mit 1000 Bewerbungen

Wartet noch jemand auf “Jack, der Monsterschreck”? Heute beginnt die Serie auf Netflix - mein Sohn freut sich schon drauf, hatte gehofft, das Buch vorher mit meinem zu lesen. :wink:

Poet X kam bei mir auch an. DAAAANKE. Ich habe direkt rein gelesen =)

Ja ich warte auch noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Morgen wird es schon veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir warten auch noch, es gibt aber auch noch keine Versandinformationen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gelesen, dass das Buch den Inhalt der ersten Staffel abdeckt.
Meine Interpretation: eventuell nur zeitgleich lesen, damit man sich nicht die Spannung kaputt macht :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber manchmal überschneidet es sich ja mit den Versandinformationen und “Danke, Buch angekommen” :smiley:

Ich glaube, das könnte schwierig werden. Mein Sohn ist schon ganz wild, die Serie zu schauen. Danke für die Info :purple_heart:

Manchmal überschneidet es sich ja mit der Versandinformation und dem “Danke, Buch angekommen”. Aber gut zu wissen, dass es tatsächlich noch nirgends angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber hier scheint es zu passen, zumindest hat sich noch niemand gemeldet, dass Jack bei ihm angekommen wäre.

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich bin gespannt, wann es ankommen wird. Schönen Dienstag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, den wünsche ich Dir auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Poet X ist heute hier eingezogen, viellllen Dank!

Ich war ja ganz überrascht, wie dick das Buch ist. Das Cover hingegen ist und bleibt ein toller Blickfang. Ich mag total diese Kartonvariante.

1 „Gefällt mir“


Super, danke! Jack, der Monsterschreck ist gerade bei mir eingetrudelt. Sieht echt cool von Innen aus. :heart_eyes::zombie:

5 „Gefällt mir“