Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir kam auch Einstein an. So toll sieht es aus!

Ich habe mich auch gewundert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist das Printexemplar von Einstein heute auch angekommen. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade etwas verblüfft. Die Post kommt bei mir vormittags und war auch schon durch, klingelt es eben und mein Lieblings-Postmuggel bringt mir noch ein Packerl. Sie hätten nochmal einen Schwung reinbekommen :slight_smile:
Wir können jetzt Einstein auch im Orginal bewundern :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auch bei uns ist Einstein schon heute angekommen! Das heißt die letzten Seiten können wir im Original lesen :heart_eyes:
vielen Dank! @vorablesen

2 „Gefällt mir“

Viel, viel schöner als das E-Book: „Einstein“ in Papierform ist wirklich ein Genuss; ganz herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Einstein“ ist angekommen und wir freuen uns sehr, denn das Buch ist „spitze“.

Ich finde es wirklich auch wunderschön gemacht! Ein tolles Buch! :heart_eyes_cat:

Wartet eigentlich noch jemand auf ‚ein ganz alter Trick‘? Bei mir ist noch nichts angekommen :frowning:

Groß genug die Welt zu retten ist gerade bei mir angekommen! Dankeschön, ein wunderschönes Buch!

Das kam vor 2 Wochen schon bei mir an :see_no_evil:

Dann ist wohl schon wieder ein Junior Buch bei mir Verschütt gegangen :sleepy:

Hat jemand schon eine Information bezüglich »Rules for Being a Girl«? Oben gibt es noch keine Versandinformationen, aber vielleicht kams ja irgendwo vielleicht schon an… Oder @vorablesen hat vielleicht ein paar Infos?

1 „Gefällt mir“

„Groß genug, die Welt zu retten“ kam eben hier an. Vielen lieben Dank! Ich finde das Buch auf den ersten Blick super. Bin schon gespannt, wie es bei der Zielgruppe ankommen wird :slight_smile:

Auch hier ist gerade „Groß genug, die Welt zu retten“ angekommen.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Hat jemand schon was von dem dem Handyschurken gehört?

Einstein ist als Buch bei uns eingetroffen. Vielen Dank!

Also mein Exampla ist leider auch noch nicht angekommen.
Bin mal gespannt wann es kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch :see_no_evil:.

Hier kam gestern auch „groß genug, die Welt zu retten“ an und mein Fünfjähriger ist begeistert :two_hearts: vielen Dank dafür !