Ein ganz alter Trick ist auch bei mir gut angekommen.Vielen lieben Dank!
War es bei dir auch so riesig? Find ich totale Verschwendung. ein kleiner Karton hätts auch getan
Eine Nummer kleiner wäre auch gegangen.
Ich dachte zuerst, es wären zwei Bücher drin
Ein ganz alter Trick ist heute bei mir eingetroffen. Danke.
Uns hat heute auch Ein ganz alter Trick erreicht-Dankeschön
haha, ja DAS wäre natürlich noch schöner gewesen
CITY SPIES verzweifelt erwartet
Hallo ihr Lieben,
aus Neugier wollt ich mal fragen, ob bei euch allen City Spies angekommen ist. Hier kam bis heute nichts an
traurig
Das kam hier auch Freitag an
Bittermonds Bucht kam heute an, vielen Dank, sieht wunderschön aus
Weiß jemand ob wir vor dem offiziellen Erscheinungstermin von „Einstein“ hier rezensieren und die Rezi auch gleich verlinken sollen? Oder nur hier rezensieren und diese Rezi dann zum Erscheinungstermin, also genau am 18.9., verlinken? Wie macht ihr das? Ich bin grad etwas unsicher.
In der eMail mit dem Link zum Online-Rezensionsexemplar hieß es:
…Zum Erscheinungstermin am 18.09. wird dir dann ein druckfrisches Exemplar per Post zugestellt. Die Rezensionen und Verlinkungen sollten aber bitte vor der Zustellung des Print-Exemplares erfolgen!
Ich hab das heute rezensiert und verlinkt, soweit möglich. Hab ich so verstanden, dass das so gewollt ist.
Ich denke es bedeutet das es ab sofort Rezensiert und verlinkt werden darf. Würde ich so verstehen.
Arthurs wildes Hundeleben kam gestern bei uns an. Dankeschön!
Bei mir kam es heute an.
„Bittermonds Bucht“ ist heute angekommen. Vielen Dank!
Mirella Manusch ist auch hier endlich angekommen.
Guten Morgen, ja genau, ihr könnt „Einstein“ bereits jetzt rezensieren und verlinken. Bei manchen Plattformen - wie beispielsweise Amazon - ist das jedoch sowieso erst ab 18.09. möglich. Doch dann klappt das diesmal mit den Zusatzpunkten zum Erscheinungstermin (150). Schönen Wochenstart euch allen!
Super, vielen Dank für alle eure Antworten!! Ich habe das Buch jetzt rezensiert und verlinkt. Das Buch ist ja total der Hammer. Ich war am Wochenende heiser vom Vorlesen weil ich, wenn wir fertig waren, immer wieder von vorne anfangen musste Vielen Dank nochmal für dieses tolle Buch!!! Ich freu mich schon riesig auf die Printausgabe
Eine Hühnerschaukel für Rosa fehlt bei uns noch. Hat sie schon jemand bekommen? Oben steht daß sie seit 28.8. zugestellt wird und unsere Kinder warten schon so sehr auf das Buch
Angekommen ab 29.08. Das war am Samstag, heute ist Dienstag. Ist doch alles noch drin
Bei mir kommt z.B. montags äußerst selten bis nie Post an