Oh, wie toll!
Dann kommt es nächste Woche sicher auch bei uns an…
Nein, leider noch nicht 🤷
Heute hat es mich erreicht, hurra, freu mich auf „Adresse unbekannt“
.
Heute kam City Spies an. Vielen Dank!
Immer noch keine Mirella Manusch
Wir sind aus dem Urlaub zurück - und nun kann ich erlesen, wie ich 13 werde (geworden bin) und zum Superhelden mutieren kann! Dankeschön!
Jetzt, wo ich es noch mal lese, muss ich auch lachen. Bei uns ist unser Postbote nur der PoBo. Da wir nun eine Postbotin haben, müssen wir uns vielleicht was anderes überlegen.
Bei mir auch nicht und heute ist Erscheinungstermin
„Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen“ ist heute endlich angekommen
Hallo liebes Team, bei uns ist heute „Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gstrichen“ von Jo Simmons angekommen. Mein Sohn wird nachher, wenn er aus der Schule kommt ,ein Freudentänzchen aufführen, sich das Buch schnappen ,sich sofort in seinen Lesesessel setzen und zu lesen beginnen. Vielen lieben Dank♥Habt alle einen schönen Tag
Bei mir ist gerade Onkel Stan und Dan angekommen.
Dankeschön
Bei uns auch nicht
Bei uns auch. Die Tochter hat es sich schon gleich geschnappt, dabei sollte sie eigentlich Zimmer aufräumen😫
„Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen“, brachte heute unser netter Postbote. Herzlichen Dank an alle
Bei uns kam heute endlich Mirella Manusch an. Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt!
O klasse, dann kommt es hier bestimmt morgen an.
Oh, da freue ich mich auch schon drauf.
Ist Mirella per Büchersendung gekommen oder per Paketbote?
Kam mit der ganz normalen Post als Buchsendung.
Adresse unbekannt ist heute bei uns eingetroffen.