Paul bekommt (k)ein Kätzchen ist heute bei uns eingetroffen.
Bei mir ist der kleine Action Dude (Vorname: Action, Nachname: Dude) heute eingetrudelt.
Vielen Dank an Vorablesen und den Carlsen Verlag, der “Comic-Club” ist bei mir angekommen.
Action Dude hat sich hier durch den erneuten Wintereinbruch gekämpft. Vielen Dank!
Hilda, bitte hoppel schneller ![]()
Samstag erwartet dich ein Geburtstagskind ganz sehnsüchtig!
Am 11.02. habe ich geschrieben, dass mein “Willkommen bei den Grauses” schon angekommen ist. Allerdings habe ich das leider im falschen Thread geschrieben ![]()
Daher heute nochmal hier!
Ich habs inzwischen natürlich auch schon gelesen und bin wieder hingerissen!
Ist bei jemand schon Judiths kleine Farm angekommen?
Ich freue mich auf Phineas und Ferb, aber leider gibt es noch keine Infos zum Versand. Dann bin ich weiterhin gespannt ![]()
Hilda Hasenherz hat bei uns gerade Sturm geläutet.
Wir freuen uns sehr - sie wurde schon sehnsüchtig erwartet.
Ich habe auch Judiths kleine Farm gewonnen und heute ein anderes Buch dafür gekommen: Bücherhelden 1. Klasse - die drei ??? Kids - hat auch jemand das falsche Buch erhalten?
Same here ![]()
Ja, ich habe auch gerade die ??? ausgepackt, was ich nicht gewonnen habe. Ebenso wie du habe ich “Judiths kleine Farm” gewonnen.
Ja, das geht mir auch so und damit wären wir schon zu viert.
Scheint aber nicht bei allen der Fall zu sein. Es gibt schon sechs Rezensionen zu Judiths kleiner Farm ![]()
Die können das Buch auch anderweitig erhalten haben, z.B. über NetGalley.
Bei mir kam auch ein anderes Buch an
Also es sieht für mich so aus, als wurden die Mitglieder Listen für die Gewinner der beiden Bücher vertauscht
beides vom Kosmos Verlag oder ?
Bei mir soeben auch. Dafür habe ich gar keinen Leseeindruck abgegeben, nur für Judiths Farm. Hat schon einer an das Team geschrieben?
Ja, man konnte das Buch aber auch bei Netgalley anfragen und im Thalia habe ich es heute auch schon gesehen.