Bei uns ist heute das Witzebuch von den drei ??? Kids angekommen. Vielen Dank!
Da kann ich dir zustimmen. Gefährliche Fracht ist bei mir auch noch nicht eingetroffen, obwohl ich den Postboten so sehnsüchtig erwarte (er wird sich vielleicht darüber wundern…). Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, dass ich meistens ziemlich lange auf die Bücher warten muss. Heute ist immerhin der 28. Januar!
Guinness World Records Fussball Edition ist gerade bei mir angekommen. Da wirst sich mein Kleiner freuen wenn er jetzt dann aus der Schule kommt! Vielen Dank für das Buch
‘Dieses Buch ist gefährlich’ ist endlich angekommen! Ich freue mich darüber. Bei mir scheint es immer etwas länger zu dauern.
Der kleine rote Panda ist heute auch bei mir eingezogen freu
‚Willkommen beim Kinderarzt‘ ist da! Herzlichen Dank ![]()
“Dieses Buch ist gefährlich” ist heute bei mir angekommen.
Das Buch ist heute auch erst bei mir angekommen.
Dann hoffe ich mal, dass es auch bei uns bald ankommt. Du bist nämlich die erste, die überhaupt mitteilt, dass es angekommen ist.
Der kleine Spatz ist heute bei uns eingezogen =)
“Emilia“ ist heute angekommen. Dankeschön. ![]()
Bei uns ist heute auch das Guinness World Fußballbuch angekommen. Vielen Dank
Ich habe heute „Dieses Buch ist gefährlich“ erhalten. Vielen Dank!
Das freut mich, dass der kleine Panda endlich eine Heimat gefunden hat.
Dann wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis bei uns zu hause auch endlich ein Panda einzieht.
Ich habe gelesen, dass bei vielen schon vor drei Tagen das Buch Die drei ??? Kids - Witze zum Lesenlernen angekommen ist. Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
Ich warte tatsächlich auch noch auf das Buch
„Willkommen beim Kinderarzt“ durfte bei uns einziehen. Ganz lieben Dank.
Nach Nachfragen bei Vorablesen, die dann nochmal beim Verlag angefragt haben, ist mein Dieses Buch ist gefährlich auch vor drei Tagen angekommen. Habe es gleich mit in die Kita genommen.
Der kleine Panda ist gestern endlich bei uns angekommen. ![]()