Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir ist heute Little Miss Frankenstein angekommen. Jetzt muss ich ganz schnell mein momentanes Buch beenden und dann kann es auch schon los gehen. Bin schon sehr gespannt :smiling_face:

Hat irgendwer schon „Dieses Buch ist gefährlich“ bekommen? :smiling_face:

Nein, ich warte auch noch

Okay, das beruhigt mich :smiling_face: danke dir für die Antwort!

„Irida und das Rätsel der Ruine“ wurde mir gerade übergeben. Ich freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

Iridia ist auch bei mir angekommen, vielen Dank!

Auch bei mir ist heute Irida angekommen. Vielen lieben Dank.

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
Oben steht als Versanddatum ab 9.9.2026, aber ich nehme an, dass das ein Tippfehler ist!?

Das Buch das gefährlich ist, ist gar seit 9.13.2026 angekommen.
Selbst wenn ich die 13 durch die passende 1 ersetze, ist es leider bei mir noch nicht angekommen.:weary:

Es wird ja immer wilder beim Datum. :joy: Na dann gucke ich weiter täglich in den Briefkasten.

Das National Geographic Kids - Lexikon des Weltalls ist bei uns angekommen, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die Tierbabys sind bei uns eingezogen. Vielen Dank.

Bei uns ist Irida angekommen. Vielen Dank

So schnell

1 „Gefällt mir“

Das ging ja fix! " National Geographic Kids - Lexikon des Weltalls" kam gerade an.
Und beim ersten Durchblättern war ich gleich begeistert, gut strukturiert, tolle Aufnahmen und viele interessante Fakten!

2 „Gefällt mir“

Am Samstag kamen bei mir schon „Die tollsten Tierbabys aus aller Welt“ an. Das war wirklich eine Blitzlieferung. Herzlich Dank an alle.

Ist auch hier Heute angekommen und ich finde ein sehr hochwertiges Lexikon.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch schon eingezogen, das ging dieses Mal wirklich fix. Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich schnell das geht. Denn auf den kleinen Panda, der zwei Wochen vorher verlost wurde, warte ich noch immer. Ich hoffe sehr, dass der auch bald mal eintrifft. :slight_smile:

„Die tollsten Tierbabys aus aller Welt“ ist angekommen. Ein schönes und interessantes Buch. Vielen Dank.

Dieses Buch ist gefährlich ist noch nicht angekommen.