Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir ist Royal Institute auch angekommen - vielen Dank!

Royal Institute ist angekommen, danke sehr

Reggie Rabbit ist gerade eingetroffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Royale Institute of magic ist heute bei mir auch angekommen.

1 „Gefällt mir“

„Perla und der Pirat“ von Isabel Allende ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist auch der Pandabär angekommen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, bei mir heut überraschenderweise auch, obwohl wir die Mail bekommen haben, dass er erst ab dem 20.11. verschickt wird, der Pandabär :partying_face::smiling_face: Leider war der Buchrücken beschädigt, aber ist nicht so schlimm, weil ich das Buch eh mit meinem 2-jährigen Neffen lesen mag :hugs:
Herzlichen Dank jedenfalls

Bei uns ist Tilly Pandabär auch endlich eingezogen - herzlichen Dank! Da wird sich mein Kleiner freuen, wenn er nachher aus der Krippe heimkommt :slight_smile:

Hier ist auch der wütende Pandabär eingezogen und ich freue mich, dass es heute schon geklappt hat :smiling_face_with_three_hearts: habe gleich mal alles durchgeblättert und bin gespannt, wie es meinem Kind gefällt! Gefühlt ist das aktuell genau unser Alltag :joy:

2 „Gefällt mir“

ich dachte auch - Willkommen bei mir zu Hause, als ich das erste Mal durchgeblättert habe :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Magnet Buch ist eingetroffen. Der erste Eindruck ist spitzenmäßig

Bei uns auch, und auch unser erster Eindruck ist prima. Der Neffe wird sich freuen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch gestern oder vorgestern eingetroffen. Vielen Dank! Auf den Panda warte ich noch sehnsüchtig. Das Forum macht ja aber Hoffnung.