Bei mir ist Royal Institute auch angekommen - vielen Dank!
Royal Institute ist angekommen, danke sehr
Reggie Rabbit ist gerade eingetroffen ![]()
Das Royale Institute of magic ist heute bei mir auch angekommen.
„Perla und der Pirat“ von Isabel Allende ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank. ![]()
Endlich ist auch der Pandabär angekommen ![]()
Jaaaa, bei mir heut überraschenderweise auch, obwohl wir die Mail bekommen haben, dass er erst ab dem 20.11. verschickt wird, der Pandabär ![]()
Leider war der Buchrücken beschädigt, aber ist nicht so schlimm, weil ich das Buch eh mit meinem 2-jährigen Neffen lesen mag ![]()
Herzlichen Dank jedenfalls
Bei uns ist Tilly Pandabär auch endlich eingezogen - herzlichen Dank! Da wird sich mein Kleiner freuen, wenn er nachher aus der Krippe heimkommt ![]()
Hier ist auch der wütende Pandabär eingezogen und ich freue mich, dass es heute schon geklappt hat
habe gleich mal alles durchgeblättert und bin gespannt, wie es meinem Kind gefällt! Gefühlt ist das aktuell genau unser Alltag ![]()
ich dachte auch - Willkommen bei mir zu Hause, als ich das erste Mal durchgeblättert habe ![]()
Das Magnet Buch ist eingetroffen. Der erste Eindruck ist spitzenmäßig
Bei uns auch, und auch unser erster Eindruck ist prima. Der Neffe wird sich freuen!
Bei mir ist es auch gestern oder vorgestern eingetroffen. Vielen Dank! Auf den Panda warte ich noch sehnsüchtig. Das Forum macht ja aber Hoffnung.