Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Heute ist MEGA bei mir angekommen :blush: . Vielen Dank an vorablesen und den Fischer Sauerländer Verlag

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Felix Green angekommen. Herzlichen Dank :blush:

MEGA durfte bei mir einziehen. Vielen herzlichen Dank für dieses Schmuckstück. :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht, ich warte auch noch!

Leider ist Anna und die Wut bis heute nicht bei mir angekommen und kann auch nicht mehr nachversandt werden. Mein zweiter Junior Buch Gewinn - und das zweite Mal, dass das Buch nicht angekommen ist. Sehr enttäuschend - bei den Erwachsenen Büchern ist das noch nicht vorgekommen, scheinbar ein Junior Problem : (( ist anderen das auch schon passiert?

Mir noch nie passiert. Immer alle Junior Bücher bekommen, aber im Erwachsenen Bereich hat es schon mal nicht geklappt.

:four_leaf_clover: dann versuche ich es vielleicht nochmals, wenn ein schönes Vorlese Exemplar dabei ist. Vielleicht klappt’s beim 3ten Versuch…

In den letzten Monaten ist es mir zweimal passiert. Oktobus und Thea Magica.

Bei Thea haben Sie es nachgeschickt.

Wartet noch jemand auf " Jetzt mal ehrlich?!: Meine Gefühle, mein Körper, meine Regeln!"
Der Versand ist schon eine Weile am laufen aber bei mir ist leider noch nichts angekommen.

Das nicht aber ein anderes Buch der gleichen Verlosungsrunde, das am 1.10. In Versand ging. Meiner Erfahrung nach heißt das aner, dass der Verlag es beim Vertrieb bestellt. Der Lieferschein ist überlicherweise immer ein paar Tage später ausgestellt und die Postlaufzeit schwankt ja auch gerne. Das ist das Szenario unter normalen Umständen, außerhalb der FBM. Von daher hoffe ich dass nächste Woche spätestens was aufschlägt :sweat_smile:

Wartet ihr hier wohl auch sehnsüchtig auf die Rebel Girls Society? War wohl keine gute Verlosungswoche, wenn hier noch auf den Versand zweier Bücher gewartet wird. :sweat_smile:

Ich hiffe täglich auf eine Überraschung im Briefkasten. Zumal das Buch ja im Buchhandel problemlos zu kaufen ist…

Ja, warte auch noch auf ein Buch aus der normalen Verlosung. Das ist noch vor VÖ in den Nachdruck gegangen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte hier letzte Woche auch schon mal gefragt und so wie es aussieht, hat es noch niemand bekommen… :frowning:

Immerhin ist nicht nur meins noch nicht da… :frowning:

1 „Gefällt mir“

ich wundere mich auch schon, warum es so lange dauert

Cassandra Morgan kam soeben an, vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute Cassandra Morgan eingezogen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Oh, wundervoll, dann kommt sie sicher rechtzeitig zum Wochenende auch hier an :heart_eyes:!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade Cassandra Morgan vor meiner Tür vorgefunden. Es hat einen wunderschönen Buchschnitt. Vielen, lieben Dank.

Ich warte noch auf Cassandra