Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Astro Tims Sternstunden kam gestern an, werde es gleich lesen.

Liv geht aufs Töpfchen ist gerade hier angekommen.

1 „Gefällt mir“

Tiptoi Stift und Buch sind angekommen und wurden gestern Abend getestet. Ich bin begeistert. Das Raufspielen der Dateien funktioniert recht schnell und sogar ohne Registrierung. Der Kleine, der alles andere als ein Playmobil-Kind ist und lieber rumrennt, überall raufklettert,… hatte die Funktionsweise sehr schnell raus und sich auch heute noch relativ lange damit beschäftigt. Alles in allem wirken sowohl Buch als auch Stift hochwertig. Vielen Dank, dass wir das gewinnen durften. Wir werden auf jeden Fall noch mehr Bücher besorgen

1 „Gefällt mir“

Royal Institut of Magic ist angekommen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wann die „Geschichten aus dem Muckligwald“ verschickt werden? Wir warten schon sehnsüchtig.

2 „Gefällt mir“

„Liv geht aufs Töpfchen“ ist heute eingetroffen. Mit dem Tiptoi-Stift werde ich mich am Wochenende beschäftigen und bin gespannt, ob es mit dem Herunterladen klappt.

Ui, schon? Dann hoffe ich mal auf die heutige Postzustellung.
Habe meine Punkte für das Buch eingetauscht, weil ich die Bände 1 und 2 wirklich gut fand.

Ich drück dir die Daumen, habe gestern Abend gleich schon mit angefangen mit lesen. Ich fand die ersten beiden auch super. Im November soll der 4. Teil rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Daumendrücken hat geholfen :grin:… gerade eben kam es bei mir an!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade eben Band 3 von Royal Institute of Magic angekommen (DANKE :sparkling_heart:) und es sieht mal wieder SO schön aus!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Royal Institute of Magic angekommen, vielen Dank!

Hat schon jemand das Buch „Komm mit in die Welt von Morgen“ erhalten? Sollte am 12.05. verschickt werden.

Das Buch ist hier auch noch nicht angekommen. Hatte mich schon gewundert…

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch darauf :frowning: Es wurde aber immer noch kein Versanddatum hinterlegt.

Es gab bestimmt Probleme mit der Lieferung . Aber die Bücher müssten jetzt unterwegs sein .

Bei uns ist heute Toni Tintenklecks eingezogen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Ich habe eine Zeitfrachtankündigung, das kann nur KRAKADU sein.

Bei uns kam gestern Neon & Bor an. Vielen Dank! Mein Kind liest schon fleißig das Buch :blush:.

Danke, das Messi-Buch kam gerade in Österreich bei uns an und hat einen kleinen Fan ganz glücklich gemacht :slight_smile:

Ohhh, dann kommt es hier ja vielleicht auch bald :heart_eyes:.