Ja, das Buch kam von Arvato.
Wir warten auch etwas ungeduldig !
„Kennst du diese Tiergeräusche“ ist soeben angekommen. Der Stift ist für heute Nachmittag angekündigt. Wir freuen uns riesig! Danke an @vorablesen und dem Ravensburger-Team!
„Pauli - ein Garten für alle“ ist gestern angekommen. Habe mich sehr gefreut.
Heute ist Storm Dragons bei mir angekommen, ich freue mich sehr, tolles Cover. Danke an Vorablesen und an den Verlag cbj.
Ich warte auch heute noch auf das Buch bei mir kam immer noch nichts an
Hurra, der Tiptoi Stift ist da. Jetzt warten wir nur noch auf das Buch, um ihn auszuprobieren.
Ist bei jemanden schon Detektiv Samson angekommen?
Ja, heute ist Detektiv Samson zu mir gerudert, ich habe mich sehr gefreut und mein Enkel auch. Vielen Dank an Vorablesen und den Insel Verlag.
Bei mir auch!
Am Samstag, Kinder haben es alleine schon angeschaut, gelesen wird morgen
Hier ist es genau anders herum Hatten aber einen Abholschein im Briefkasten. Bisher war es noch nicht bei der Posstelle zum abholen vor Ort. Vll morgen
Ja gestern kam Samson bei uns an
Bei uns ist das Buch heute auch angekommen. Auf den ersten Blick sind mir die wunderschönen Illustrationen aufgefallen. Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
Wartet noch jemand auf „Pauli“ ?
Sepia könnte die Tage kommen, ich habe eine Buchankündigung und erwarte nichts anderes
Bei mir ist heute Artemis angekommen Kann es kaum erwarten, es mit meiner kleinen Schwester zusammen zu lesen. Vielen Dank an vorablesen <3
Sepia 2 wurde mir gerade von unserem DHL-Boten überreicht
Freue mich schon drauf es zu lesen.
Vielen herzlichen Dank!
Bei mir kam auch Artemis an. Dankeschön, ich bin schon gespannt drauf.