Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Das war die Fehlprägung. Die wird mal sehr wertvoll :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam es dann auch bei mir an und gleich ging der Streit mit meinem jüngsten Sohn los, wer es zuerst lesen darf.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich gespannt, wie es bei uns ankommen wird. Hab meine letzten Pünktchen dafür eingesetzt. Aber wir haben hier auch ein Buch, das wurde falsch herum gebunden. Liest man es, steht das Cover dann auf dem Kopf. Wollte es erst eintauschen, aber die Kinder finden es genau deshalb besonders besonders.:smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Die mir kam gerade das Pokémon Handbuch an. Danke an @vorablesen und den Verlag

1 „Gefällt mir“

Das Pokemon Buch ist heute endlich angekommen!

1 „Gefällt mir“

heut kam ein schönes Kinderbuch
Die Insel der magischen Wächter, freu mich schon aufs lesen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam am Mittwoch „Experimentieren mit allen Sinnen“ an. Leider waren einige Seiten so zusammengeklebt, dass beim Versuch sie zu trennen einige kaputt gegangen sind. :slightly_frowning_face: Ist das bei noch jemandem der Fall?

Oh man, das ist ja doof :(( nein bei uns waren nur die letzten sehr zusammengedrückt, dort wo das Rädchen mit der noppe in der mitte ist…einige Seiten musste ich bei der Spiralbindung einige male umblättern, dass es meine Kinder alleine schaffen, aber geklebt ist gsd nichts!

Na dann viel Spaß! :smile:

Bei meinem Exemplar war alles normal, schade dass es bei dir Probleme mit dem Buch gibt.

Impossible Creatures ist da! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Seit heute habe ich auch Helden der Weide bei mir zuhause

Wartet noch jemand auf Maggie Blue? Befürchte, sie hat ein anderes Portal genommen:(

Bei uns lag heute pünktlich zum Wochenende die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer im Briefkasten, vielen Dank :blush:

Bloß nicht bewegen - oder doch?
Heute angekommen, herzlichen Dank

Die drei Abenteuerstreuner sind Heute hier abgeliefert worden. Meine Enkelin freut sich wie Bolle.
Vielen lieben Dank an VL und den Ravensburger Verlag.

Wende dich mit dem Problem per Mail an das Vorablesen Team. Ich hatte bei einem Wieso Weshalb Warum Buch auch einmal Probleme, da war es ein Fehldruck und ich habe dann ein neues, unversehrtes Exemplar zugeschickt bekommen. Es ist ja auch eine wichtige Info für den Verlag, wenn die Bücher in irgendeiner Weise beschädigt ausgeliefert werden.

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf „Gravity Falls“? Nachdem die ersten Bücher schon am 8.2. irgendwo angekommen sind, mache ich mir ein bisschen Sorgen.

VALDOMBRA kam heute an
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch eben abgegeben worden. Richtig schönes Buch!
Danke an VL!
(Valdombra)