Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Auch bei mir ist Die kleine Hexe Nebel heute angekommen :slight_smile:

Hat schon jemand »Wenn wir ins Gras beißen« erhalten? Ich warte noch sehnsüchtig.

Ich warte auch noch jeden Tag. Im Startbeitrag steht, dass noch keine Versandinformationen vorhanden sind :frowning:

Auch bei mir ist das Buch Lina und der Schnee-Engel angekommen. Ganz vielen Dank :grinning:

Bei mir kam heute Toto und der Mann im Mond 2 an. Die erste Geschichte konnte heute Abend schon gelesen werden :smiling_face: danke an @vorablesen und den Carlsen Verlag

Ja, gerade angekommen.

1 „Gefällt mir“

„Wenn wir ins Gras beißen“ ist gerade hier eingetroffen.
Vielen Dank dafür.

Bei uns jetzt auch. Danke und viel Freude beim lesen. :balloon:

Hier ebenfalls. Ich bin schon so gespannt darauf. Das Format ist schon toll.

1 „Gefällt mir“

Nein, bei mir ist noch nichts im Briefkasten gelandet.

Bei uns ist das WWW-Buch für Erstleser Der Mensch angekommen. Kannte die Reihe bisher nicht und bin ganz positiv überrascht über den umfangreichen Inhalt. Herzlichen Dank für das Buch, unser Sohn steckt gerade schon seine Nase rein.

Heute ist das aktiv-Heft „Schule“ bei mir angekommen. Vielen Dank. Werde gleich anfangen, zu schmökern.

Bei uns kam heute Lustige Geschichten mit Stitch und Vaiana an. Vielen lieben Dank, meine Kids sind ganz aus dem Häuschen

Bei mor kam gestern das aktiv- Heft… Schule an😊 Vielen Dank❤️

Hätte heute nicht die Nikolaus aktion starten sollen?:sweat_smile: ich finde sie nicht mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auch schon gesucht. Schönen Nikolaustag.

Hier geht’s zur Nikolausaktion!

2 „Gefällt mir“