Ich warte immer noch auf Eddie
Ich auch - und zwar auf das Hörbuch, aber es wird schon noch irgendwann kommen.
Heute kam hier Sammy an. Vielen Dank, wir freuen uns schon aufs Lesen!
Mein Sammy kam auch an
Hallo liebes Vorablesen Team. Bei uns ist eben die Pferdeflüster Academy Calypsos Fohlen eingezogen. Wir freuen uns wie bolle und bedanken uns schon einmal ganz herzlich an das Vorablesen- Junior Team und dem Ravensburger Verlag für das fantastische Buch
Heute kam Eddie Fox als Hörbuch CD per Briefpost bei mir an - ganz lieben Dank!
Auch wir haben gestern “Calypsos Fohlen” bekommen, vielen Dank.
Hier war er heute in der Post.
Heute ist das Buch angekommen- hurra!
Gerade habe ich die Pferdepflüster Academie aus dem Briefkasten gefischt. Sammy lässt auf sich warten
Schön für dich
Ich warte noch auf mein Buch, aber im Moment kann es vielleicht auch einfach etwas länger dauern
Danke schön an Vorab und dem Verlag Ravensburger für die “Pferdeflüsterer-Academy”. Ich erhielt das Buch heute mit der Briefpost.
Auch wir verbringen jetzt Zeit in der Pferdeflüsterer- Academy- tolles Buch fürs derzeitige Homeschooling;) Vielen Dank!
Hier leider immer noch nicht .
Ach menno. Aber ich habe heute noch ein Buch bekommen, das ebenfalls über zehn Tage unterwegs war, momentan dauert es wohl einfach. Ich drücke Dir die Daumen für morgen.
Bei uns ist die Pferdeflüsterer-Academy auch gut angekommen. Herzlichen Dank dafür.
Wartet noch jemand auf Sammy? Die Verlosung ist ja erst 2,5 Wochen her aber die ersten haben es schon vor einer Woche hier als angenommen gemeldet.
Ich habe Sammy auch noch nicht bekommen .
OK danke. Dann warten wir weiter
Mias Pferdewelt sollte am 13.3. verschickt werden und es gibt auch schon drei Rezensionen. Warten auch nich andere auf das Buch oder sind wir die einzigen?
Liebe Grüße