Heute kam Dragon Ninjas an. Juhu!
Auf Silberflut warten wir leider noch immer, aber immerhin haben wir ja jetzt ein anderes Buch zum Schmökern.
Wartet noch jemand auf Eddie?
Ich las, dass er bei einigen schon ankam, bei mir leider noch nicht
Das Hörbuch von Eddie ist bei mir auch noch nicht angekommen, aber das erscheint ja auch etwas später.
Ich warte noch auf das Buch.
Wir warten noch auf die Dragon Ninjas
Hallo bei uns sind heute die Dragon Ninjas eingetroffen. Wir sind schon sehr gespannt auf das tolle Buch.
Ganz liebe Grüße
Daniela
Wir warten auch noch auf das Buch.
Die Dragon Ninjas sind gerade gut angekommen. Freuen uns aufs Lesen.
Gerade eben ist schon “Billy mit den Bambusbeinen” bei uns angekommen. Vielen Dank für den Blitzversand!
Bei uns ist auch “Billy” angekommen.
Lieben Dank
Bei uns ist heute auch Billy mit den Bambusbeinen angekommen. Das ging ja richtig flott. Danke!
Habe das Buch auch nicht bekommen. Vorablesen hat es jetzt auf Anfrage aus meiner Liste gestrichen.
Danke für deine Nachricht. Ich hab Vorablesen letzte Wochenl angeschrieben und mir wurde geantwortet, dass die Lieferung durchaus ein paar Wochen dauern kann. Ich warte diese Woche noch ab, dann werde ich das Buch auch aus meiner Liste löschen lassen.
Ich drück uns aber die Daumen, dass es vielleicht doch noch kommt.
Monty und seine Freunde kamen eben an
Kam heute auch bei mir an.
Wir haben heute die Ninjas bekommen. Freue mich schon auf das Buch.
Bei uns sind heute die Magier von Paris eingezogen, vielen Dank.
Bei mir sind Die Magier von Paris ebenfalls gerade eingezogen. Das passt super, weil ich gestern Abend den Schorlau beendet habe. Vielen Dank!
Gerade ist “Billy mit den Bambusbeinen” bei uns eingezogen , mein Patenkind ist schon ganz gespannt darauf ihn kennen zu lernen !
Monty, Castor und der Findelfuchs sind vorhin angekommen. Danke!