Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Otto hat bei mir heute einen Zwischenstopp eingelegt, bevor es weiter nach Italien geht. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam heute Monika angeschneckt :slightly_smiling_face:

„Emmas Herzdilemma“ ist bei mir angekommen. Danke!

Ella, Bubo und Piks haben den Weg aus dem Unterholz zu uns gefunden, dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Das tiptoi-Wimmelbuch ist heute auch angekommen. :slight_smile:

Unser Wimmelbuch kam heute ebenfalls an und wurde sofort in Beschlag genommen. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam heute „Cat Girls“ an - allerdings hatte ich das gar nicht gewonnen. Auf dem Lieferzettel steht auch Gewinnerliste „Droners“. Ist mir noch nicht passiert. Email ans Team hab ich schon geschrieben. Geht es noch jemandem so?

1 „Gefällt mir“


Liebes @vorablesen habe leider den falschen Gewinn zugeschickt bekommen :see_no_evil:

Habe bei Droners gewonnen, nicht Cat Girls - Nice To Miez You. Was soll ich mit dem Buch jetzt machen?

LG, Linda

Gleiches bei mir, aber im Zettel steht Cat Girls :see_no_evil:

Als Artikel bei mir auch. Weiter oben in klein (über den Sternchen) steht aber die richtige Gewinnerliste :wink:

Edit: Das Team hat schnell geantwortet: "vielen Dank fürs Bescheid geben! Du kannst „Cat Girls“ behalten und lesen oder verschenken! Wir werden in den kommenden Tagen den Verlag nach einem erneuten Versand fragen, sodass du das richtige Buch noch erhhältst. "

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir kam auch statt Droners 1, Cat Girls an

2 „Gefällt mir“

Hallo ich habe auch das falsche Buch bekommen. Viele Grüße

bei uns kam Fest im Sattel an :slight_smile: Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Fest im Sattel“ auch heute angekommen

Ich habe heute „Der Gesang des Wals“ bei der Post abgeholt.

Heute kam schon „Nothing but Spies“ an! Vielen Dank dafür. :heart_eyes::raised_hands:t3:

So bist du - Wähle das, was zu dir passt- ist breits bei mir angekommen Trotz harten Pappbilderbuch gibt es leider einen riesen Knick im Cover, schon etwas ärgerlich. Da diese Pappbücher eigentlich so robust sind. :sweat_smile:

Gerade brachte mir der Postbote „Nothing but spies“. Herzlichen Dank dafür

Oh nein! Wie gemein. :frowning:
Unser Exemplar dürfte auch gleich eintreffen. Zumindest laut DHL-Ankündigung.