Bei uns ist Code Orestes auch gerade angekommen.
Perfektes Timing freu - heute lag Eddie Fox vor der Tür!
Denn heute Abend beenden wir die Familie Stibitz, und können dann gleich morgen Abend mit Eddie loslegen!
Bei mir ist Code Orestes heute angekommen. Mein Sohn wird sich freuen, über Karneval hat er ja Zeit genug zum Lesen!
Code Orestes lag gestern auch bei mir im Briefkasten. Vielen lieben Dank an alle
Noch kein Eddie dabei warten wir schon so auf ihn
Bei uns auch noch nicht. Das lässt hoffen.
Bei uns ist auch noch kein Eddie eingetroffen. Meine kinder warten auch voller Vorfreude drauf.
Hallo, bei uns ist heute Eddie eingetroffen und mein Sohn wird, wenn er aus der Schule kommt , aus dem Häuschen sein.
Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und dem ars Edition Verlag für das tolle Rezensionsexemplar
Ganz liebe Grüße von Daniela und Co.
Hallo zusammen!
Kommt Eddie Fox mit DHL oder mit dem Postboten?
Meine Tochter wartet schon ganz gespannt und fragt mich die letzten Tage (seit sie weiß, dass er verschickt wurde) immer, wenn sie aus der Schule kommt, ob Eddie schon da ist.
Liebe Grüße
Danke, Eddie Fox kam heute an. Mein Sohn hat sich echt gefreut.
Bei mir hat’s der Postbote gebracht.
Danke für deine Antwort. Mal schauen, ob es heute dabei ist.
Eddie Fox ist gerade bei uns angekommen. Vielen Dank!
Der Postbote hat uns gerade “Eddie Fox” in die Hand gedrückt
Wir sind schon sehr gespannt!
Ein schönes Wochenende an alle Mitleser*innen
Unser Postbote hat uns auch Eddie Fox gebracht. Töchterchen freut sich sehr. Vielen lieben Dank!!!
Bei uns ist Eddie Fox auch gestern eingetroffen. Vielen Dank für das tolle Buch, wir freuen uns schon sehr aufs Lesen .
Hallo, wollte nur mal fragen, ob ihr Silberflut schon erhalten habt. Wir warten noch immer sehnsüchtig darauf. Schönen Abend noch!
Bei uns ist es schon am 8. Februar angekommen und wie weiter oben zu lesen ist, bei einigen anderen auch, frag doch mal das Team danach.
Guten Morgen! Dank für die Info und den Tipp! Werde die Post heute noch abwarten und dann ein E-Mail schicken, wenn wieder nix dabei ist. Lg
Tagesschau und Co ist gerade bei uns angekommen. Vielen Dank nochmal