Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei uns ist heute auch Familie von Stibitz eingezogen. Lieben Dank!

Bei uns ist heute Familie Stibitz angekommen. Danke :blush:

Bei mir ist heute “Mina und die Karma-Jäger” eingetroffen. Danke.

Familie von Stibitz ist bei uns eingezogen. Vielen Dank!

Familie von Stibitz ist bei uns auch heute angekommen und wurde sofort begeistert in einem Rutsch ausgelesen. Mein Sohn war begeistert und konnte nicht aufhören bis er mit dem Buch fertig war. Das ist wirklich eine Seltenheit! Klasse!!! VIELEN DANK!!!

1 „Gefällt mir“

Mina ist heute angekommen-wir können uns also mit dem Karma beschäftigen.
Vielen Dank!

Familie Stibitz ist bei uns gestern eingezogen.

Bei mir ist Mina auch eingezogen. Danke!

Die Familie Stibitz ist auch heute endlich bei uns eingezogen :smiley:
Tochterkind hat sich das Buch auch gleich geschnappt und will es alleine lesen… :crazy_face:

Das Soundbuch Einsatzfahrzeuge ist soeben bei mir angekommen. Mein Sohn gibt es schon nicht mehr aus der Hand :blush:

Auch bei uns sind die Einsatzfahrzeuge heute angekommen. Was für ein Spaß! :slight_smile:

Ich habe heute die Bauernhoftiere zum Hören erhalten und auch schon mal kurz reingehört… :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir wurden heute gleich zweimal überrascht. Es gab den Bauernhof zum hören und Eddi Fox. Freuen uns sehr und der Bauernhof wurde schon erkundet.

Eddi Fox ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank!!

Das Hörbuch oder das Buch?

“Hannah Arendt” war heute bei uns im Briefkasten. :blush: Vielen Dank!

Das Buch…

1 „Gefällt mir“

Hannah ist da, ich liebe die Reihe, vielen lieben Dank.
Bin dann mal lesen…

Dankeschön für die Antwort. Dachte ich mir schon, denn Hörbücher dauern meist etwas länger, bzw. kommen erst sehr nah am Erscheinungsdatum und da es erst am 5.3. erscheinen soll, freue ich mich eben etwas länger vor. :wink:

Code Oreste ist heute angekommen.