Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Morgen sind auch die 4 Wochen rum…
Bei uns kommt erst nachmittags die Post.

1 „Gefällt mir“

Die „Schneekinder“ sind nun auch bei mir endlich reingeschneit!

1 „Gefällt mir“

Sternenschweif ist angekommen :hugs: vielen Dank!

Bei mir kam heute auch das Sternenschweif-Buch an. :blush:

„Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit“ hat sich gerade in meinem Briefkasten eingefunden.

Bookmän flog heute bei uns über den Zaun und ist sogar schon komplett (vor)gelesen worden. Vielen Dank!

Jupp bei mir hat es heute auch geschneit. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch eine Ankündigung bekommen. Absender ist allerdings Zeitfracht.

1 „Gefällt mir“

Der Bookmän ist heute bei uns eingetrudelt! Vielen Dank!

Genau, bei mir auch! Bin gespannt, wie viele Exemplare nun eintrudeln. Ansonsten freuen sich sicher viele Leser*innen, die bei der Verlosung kein Glück hatten, auch über ein Buch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute war das Buch leider noch nicht dabei. Hab den Postboten aber auch gar nicht gesehen. Die haben momentan viel zu tun in unserer Gegend.

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag gestern, als ich nach Hause kam, Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit auf dem Küchentisch

Bei mir ist heute „Stadt der bösen Tiere“ eingezogen!!! Wir freuen uns … :smile:

Gute Nachrichten: der magische Detektivkoffer ist doch tatsächlich heute bei mir aufgetaucht :slight_smile: ich freu mich :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute meint es die Buchfee gut mit mir.
Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit und Keepers of the Lost Cities sind bei mir angekommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit angekommen. Vielen lieben Dank.

Das Buch „Schneekinder“ kam heute an :smiling_face_with_three_hearts: Vielen herzlichen Dank !

Mein Keeper Band 9 hat mich heute unbeschadet erreicht! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Keeper of the lost cities hat mich auch endlich erreicht:)

2 „Gefällt mir“

Keeper of the lost Cities Band 9 ist angekommen! Dankeschön!

2 „Gefällt mir“