Das Internat der bösen Tiere ist auch bei uns angekommen. Vielen Dank!
Helsin Apfelsin ist gerade angekommen. Danke.
Wenn kleine Kinder müde sind,ist eben angekommen.
Lieben Dank
Auch bei uns ist Helsin Apelsin gerade angekommen - vielen Dank nochmal.
Bei mir auch. Danke!!
Bei mir ist auch Helsin Apelsin und ihr Spinner eingezogen…habe das eben schon versehentlich in der “Zappelrunde” geschrieben… Ich freu mich sehr und Danke dem BELTZ Verlag und dem vorablesen- team!
Das ging echt schnell…hatte noch gar nicht damit gerechnet…umso größer ist jetzt aber auch die Freude!
Bei mir auch
Haben auch schon kurz reingeschaut
Oh, sorry, habe erst gerade deine Nachricht gelesen. Das Wolkenschiff kam es Buch zu mir. Ist es inzwischen bei dir gelandet?
Heute ist “Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht” angekommen. Herzlichen Dank dafür
Ja alles gut, kam einen Tag später und wurde erfolgreich verschlungen.
Bei uns hat heute auch “Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht” Einzug gehalten. Vielen Dank und toll das die letzten Bücher so schnell da waren.
Hier ist gestern “Helsin Apfelsin” angekommen und wird schon gelesen!
»Wenn kleine Kinder müde sind« ist angekommen
Heute ist hier “Ausgestorben” als DHL-Paket angekommen. Vielen Dank, wir freuen uns schon aufs Lesen!
Gestern schon kam Helsin an - und eine richtig tolle Karte war dabei, superklasse. Vielen Dank an VL und den Verlag.
Wir haben auch gerade schon lange in “Ausgestorben” geblättert und gelesen. Vielen Dank!
Gestern kam Helsin bei mir an. Vielen Dank
Ich habe das Helsin-Buch heute nun auch schon erhalten.
Helsin hat sich schon gut bei uns eingelebt. Weiß jetzt nur nicht mehr so genau, wann sie vor unserer Haustür stand, wahrscheinlich bereits am Dienstag
Wir fühlen uns sehr wohl miteinander