Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich hab gerade die Luftmaschentage aus dem Briefkasten geangelt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Ankündigung von DHL, der Schatten kommt bald :smiley:

Bei mir sind gestern auch schon die Luftmaschentage angekommen, das war für mich eine Woche des superschnellen Versands!
Vielen Dank :green_heart:

Bei mir kamen die Luftschlangentage an. Vielen, lieben Dank.

Bei mir ist inzwischen Axolotl angekommen! Vielen Dank dafür, der erste Eindruck ist ganz toll! Bin gespannt, wie meine Kids es finden!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich, dass der kleine Axolotl heute bei mir angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist das Axolotl auch angekommen und wir - vor allem meine Tochter - freuen uns sehr. Schade finde ich nur, dass das Buch, das auf Umweltprobleme aufmerksam macht, tatsächlich noch in Folie eingeschweißt war :weary: sowas von unnötig…

6 „Gefällt mir“

Schatten ist heute angekommen. Sieht richtig toll aus!

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit 3 Tagen eine Ankündigung in der DHL App, aber wandert nicht weiter

Das dachte ich mir auch. :smiling_face_with_tear:

„Schatten“ ist angekommen. Sieht toll aus, ich freu mich aufs Lesen. Danke!

Miss Kat ist angekommen, sieht toll aus und das Lesezeichen ist superschön. Danke.

5 „Gefällt mir“

Der Schatten ist da, ein sehr schönes Buch mit tollen Illustrationen, vielen Dank

Meins ist auch angekommen, was erstaunlich ist, denn es stand ein völlig anderer Nachname auf dem Brief. Der Rest der Adresse hat gestimmt.

Mieko tanzt ist gerade bei mir angekommen! :slight_smile:

Mieko tanzt ist heute bei mir angekommen! Dankeschön!

Auch bei uns hat heute der Schatten Einzug gehalten, die Illustrationen sind so toll!

Mieko tanzt kam bei uns an, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir wurde der Nachname direkt ganz weggelassen- andere Bücher kommen bisher richtig adressiert an - aber der Postbote hat mutig der Adresse vertraut, ein Glück…

2 „Gefällt mir“

Der Schatten ist jetzt auch hier angekommen